Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6110 Wolhusen (Schweiz)

Walliser Schwarznasen Schafbock, reinrassig
Mein Name ist Caesar, und ich bin ein reinrassiger Walliser Schwarznasen Schafbock, der am 12. Februar 2024 das Licht der Welt erblickte. Obwohl ich vielleicht nicht im Herdenbuch anerkannt bin, bin…
Tierkommunikation, ein Tier besser zu verstehen
Bei der Tierkommunikation verbinden wir uns auf schlichte, einfache Weise mit der Energie der Tiere und nehmen darüber telepathisch Kontakt auf. Telepathie ist der Ausgangspunkt für jede Sprache: jed…
Faltengeckos gesucht aus einer Nachzucht. Gerne bei mir melden! Weitere Infos auf Anfrage.
Siberian Husky x Weisser Schäfer Mischlingswelpen
Ich suche noch ein neues Zuhause Siberian Husky x Weisser Schäfer Rüden. Geboren am 21.01.2024 bin mehrmals entwurmt , haben die zweite Impfung und denn Chip. Weitere Infos zu den Mischlingswelpen a…
Sundheimer Küken und Bruteier - das perfektes Familienhuhn!
Zu Verkaufen Sundheime Küken schlüpfen ca. 27/28.04.24, so wie laufend Bruteier von unseren Sundheimer. Bruteier 2.50.-SFr/Stck Eintagesküken 10.50.-SFr/Stck Perfektes Familienhuhn Wegen dem sanften…
Hochwertiges Heu zum Verkauf - jetzt erhältlich!
Wie jedes Jahr, Wie jedes Jahr, hochwertiges Heu zum Verkauf - Jetzt erhältlich! Belüftetes Heu Kleinballen 32.-SFr./100kg Oekoheu Heu Quaderballen 25.-SFr./100kg Gerne dürfen Sie sich bei uns melden…
Goldfasan Hahn abzugeben
Habe einen Goldfasan Hahn von 2023 abzugeben. Der Goldfasan Hahn ist noch nicht ausgefärbt. Weitere Infos zum Goldfasan Hahn auf Anfrage.
Chinesische Zwergwachteln wildfarben zu verkaufen
Habe wildfarbene Chinesische Zwergwachteln zum abgeben. Die Zwergwachteln sind an Aussenvoliere gewöhnt. Freuen sich auf einen neuen guten Platz. Hähne Fr 10.- Ich habe im Moment keine Hennen Weiter…
Schildsittiche zum abgeben
Es sind zwei Schildsittich Jungvögel von 2023 zum abgeben. Geschlecht unbekannt. Weitere Infos zu den Schildsittiche auf Anfrage.
Griechische Landschildkröten THB, Nachzuchten vom Jahr 2022
Wir geben ab Frühling 2024 gesunde Griechische Landschildkröten, Testudo hermanni boettgeri (THB) ab. Es sind Jungtiere vom Jahr 2022 welche bei uns mit viel Liebe aufgezogen wurden. Wir haben die Zu…