Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6430 Schwyz (Schweiz)

Energy Healing, steigere das Wohlbefinden deines Haustieres!
Energieübertragung ohne persönlichen Kontakt mit deinem Haustier. Unsere Haustiere spiegeln uns sehr viele Themen und übernehmen manchmal sogar unsere Sorgen, Probleme oder sogar Krankheiten. Diese u…
Suchen Pflegestelle, Adoptanten, Flugpaten für Katzen
Wir suchen dringend Pflegestellen, Adoptanten und Flugpaten für Katzen, welche auf Mallorca in der Tötung sind. Wer bietet ein tolles Zuhause oder eine Pflegestelle? Weitere Infos auf Anfrage.
Meine grosse Leidenschaft gehört den Tieren. Ich (NR, CH, 44) biete seriöse und zuverlässige Tierbetreuung (Hunde, Katzen, Kleintiere) während Ihrer Abwesenheit an. Die Tiere können in ihrer gewohnte…
Mobile Katzenbetreuung mit Herz und Verstand, Region ZG, angrenzend
Region Zug und angrenzende Kantone, Region Horgen etc. Mobile Katzenbetreuung mit Herz und Verstand. Sie möchten gerne in die Ferien, haben einen Spitalaufenthalt vor sich oder benötigen einfach so j…
i. A. Meine Kollegin sucht eine Wohnung abseits von Strassen (abgelegen) auf einem Bauernhof/Bauernhaus/Stöckli o.ä. min 3.5 Zimmerwohnung Haustiere (Katzen) erlaubt (hatte nie Probleme) max 20 KM ab…
Junge Meerschweinchen Glatthaar & Strubeli zu verkaufen
Unsere jungen Meerschweinchen Glatthaar & Strubeli suchen ein neues liebevolles Zuhause. Bei Interesse bitte per WhatsApp oder telefonisch unter der Nummer 079 836 61 21. Herzlichen Dank Freundlich…
Hübscher Wallach, dunkel Fuchs, 11-jährig und 146cm
Zu verkaufen infolge Bestandesreduzierung und im Auftrag der Besitzerin ist ein schöner Wallach, dunkel Fuchs. Porego ist 11-jährig und 146cm gross. Der Wallach wurde in Bodenarbeit ausgebildet. Wege…
Suche erwachsene OEB Hündin
Suche eine erwachsene Hündin, bevorzugt OEB wie auf dem Foto (sportlicher feiner Typ mit Nase (1- bis ca 6-jährig), darf gerne etwas erzogen sein, da mein Mami auch mal zum Hund schaut. Bitte Hunde,…
Sattelvermessung und Sattelanpassung
Wusstest Du, dass man zwei Mal pro Jahr den Sattel prüfen sollte? Ein Sattel ist wie ein unpassender Schuh, wenn er nicht mehr auf den Rücken des Pferdes passt und dies kommt öfters vor als man denkt…
Schlitten KICKSLED, nur wenig benutzt!
Der KICKSLED Schlitten findet in nordischen Ländern seit Jahrhunderten Verwendung als traditionelles Transport - und Sportgerät mit Sitzgelegenheit für eine zweite Person oder auch Gepäcktransport! D…