Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8048 Zürich Altstetten, Stadtkreis 9 (Schweiz)

Wunderschöne Jack Russell Welpen suchen ein Zuhause
Meine Hündin Grace hat am 06.04.2024 fünf schwarze weisse Jack Russell Welpen zur Welt gebracht. Es sind 3 Mädchen und 2 Rüden. Ab dem 06.06.24 könnten die kleinen süssen Hunde ins neue Zuhause einzi…
Bezaubernde Devon Rex Kitten in chocolat Bicolor
Wir haben 5 Devon Rex Kitten zu verkaufen, in chocolat Bicolor. Die Devon Rex Kitten dürfen ab dem 7.5. ausziehen, sind dann 14 Wochen alt, geimpft, gechippt und mit Stammbaum der FFH im Köfferchen b…
Ich suche für meine schöne Rappscheckstute eine liebe Reiterin, die gerne im Gelände reitet für einmal pro Woche, hast Anschluss an nette Reiterinnen, wir freuen uns auf dich. Wir reiten selbstverstä…
Deckkater Heiliger Birma Mischling, kein Verkauf
Unser Hauskater "Son" ist ein Mischling einer Siam-Persischen Katze und eines Heiligen Birmas. Der Kater ist 2,5 Jahre Alt, stubenrein, wurde regelmässig geimpft und entwurmt. Blutgruppe A. Son ist r…
Heilige Birma Deckkater mit viel Erfahrung
Unser Kater Son ist ein Mischling zwischen einem Heiligen Birma & einer Siam/Persin. Der Kater wurde am 01.02.2021 geboren. Wie empfohlen ist der Kater gegen Leukose, Katzenseuche und Katzenschnupfen…
Biete ein 8 monatiges Guadeloupe Anolis Weibchen (Anolis marmoratus marmoratus) aus eigener Nz. Das passende Gegenstück könnte ich im Laufe des Jahres dazu abgeben. Das Tier erhielt Uvlicht und wurde…
Suche ein Rosenboa Männchen (Lichanura trivirgata saslowi). Ich habe ein 4-jähriges Rosenboa Weibchen und möchte die Art gerne vermehren. Bitte melden, danke.
Junge Mäuse zur Abgabe, männlich & weiblich
Junge Mäuse zur Abgabe bereit. Jungs und Mädels. Preis pro Maus. Weitere Infos zu den Mäusen auf Anfrage.
Holly, junge Border Collie Mix Hündin, kastriert, etwas Hundeerfahrung
Holly, die junge Border-Collie Mischlingshündin, ist am 1.4.2023 in Ungarn geboren. Sie bringt bei 54cm 25.4kg auf die Waage. Holly hat ihr Zuhause in der Schweiz im April 2024 verloren, da ihre Besi…
Mischlingshündin Pite braucht hundeerfahrenes Zuhause, 4-jährig
Pite, wahrscheinlich Cairn-Terrier-Mix, ist 3.9.2019 in Ungarn geboren. Sie bringt bei 32cm 13.5kg auf die Waage. Pite wurde in Ungarn auf der Strasse aufgegriffen, niemand hat sie vermisst, die Hünd…