Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8132 Egg bei Zürich (Schweiz)

Spanische Reitstiefel, Grösse 39, neuwertig!
Verkaufe Spanische Reitstiefel, welche nur zur Anprobe im Einsatz waren. Reitstiefel mit Reisverschluss auf der Innenseite. Grösse: 39 (fallen eher gross aus) Weitere Infos auf Anfrage. Bei Interess…
Pensionsplatz für Isi-Wallach in Islandpferdestall, ZH-Oberland
Wir bieten in einem Privatstall einen pferdefreundlichen und schönen Stallplatz für einen lieben und sozialen Islandpferdewallach in einer 2-3er Gruppe. Der Stall bietet: - schöner und gepflegter Off…
2 männliche Chinchillas, 2 Jahre alt mit Käfig - sehr freundlich
Zwei männliche Chinchillas - Angoras - weiß/rosa und beige auf der Suche nach einer liebevollen Familie. Die Chinchilla sind beide zwei Jahre alt, sehr freundlich zu Menschen, genießen Ihre Gesellsch…
Ich würde mich über zwei «Babykatzen» (Keine Rassekatzen), im Idealfall weiblich, vielleicht sogar zwei Geschwisterchen, sehr freuen. Falls die beiden Kätzchen noch schwarz oder «Tigerli» wären, würd…
Offene Stelle: Kinderreitlehrerin gesucht auf Ponyhof
Ponyhof hat offene Stelle. Wir suchen: Kinderreitlehrerin Ab sofort (oder nach Vereinbarung) suchen wir Verstärkung für unser Team auf dem Ponyhof in Mönchaltorf. Du bist jung (geblieben), weiblich…
Reitbeteiligung für Vollblutaraber Stute, Männedorf am Zürisee
Für meine 16-jährige Vollblutaraber Stute suche ich noch eine Reitbeteiligung für 2-3x die Woche. Die Stute ist sehr brav hat aber einen guten Vorwärtsgang. Die Stute wird englisch geritten. Die Pfer…
Der 1,25m grosse Pony Wallach würde gerne mit Kindern gemütliche Ausritte machen für 1x pro Woche (Sonntag). Er kennt Kinder und wird jeden Tag geritten oder geführt. Er ist 10 Jahre alt und hat manc…
Biete Pflege-, Spazier- und/oder jogging-Beteiligung (kein Kinderreiten) für ein 3 +4-jährigen Minishetty und Shetty Wallache ab 1- ? mal pro Woche.. Wenn jemand Fahrerfahrung hat, kann man auch fah…
2 Chinchilla Brüder suchen dringend ein Zuhause
Süsse zwei Chinchilla Brüder suchen dringend ein neues zuhause. Die beiden Chinchillas sind 1.5 Jahre alt. Wenn die Chinchillas im Freilauf sind gehen sie wieder von alleine ins Käfig sind sehr lieb…
Biete geführtes Ponyreiten für Kinder auf Islandpferd in Esslingen ZH im Gelände an. Selbstverständlich dürfen die Eltern mitlaufen. Gerne beantworte ich Ihre Fragen. Freue mich auf Ihren Kontakt.