Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8307 Bisikon (Schweiz)

Bodenarbeit, Freiarbeit, Horse Agility Kurse und Privatstunden
Unterrichte Kurse und Privatstunden in - Kreative Bodenarbeit - Freiarbeit - Horse Agility - Gelassenheit Möchtest Du mit Deinem Pferd (Pony, Isländer, Shetty usw) Euer Training erweitern und die fri…
Pferde-ABC & Bodenarbeit für Kinder & Erwachsene im Züri Oberland
Pferdeplausch für Kinder im Kindergarten Pferde-ABC Kurse für Kinder ab der 1. Klasse, Mi/Do nm. Bodenarbeit/Freiarbeit ab ca. 10-jährig (und Erwachsene) Hobby-Horse Kurse für Kinder (1x monatlich, S…
Biete Reitbeteiligung/Ausreitbegleitung, Ebertswil ZH
Für meine 18-jährige Stute suche ich für 2x pro Woche eine Reitbeteiligung. Da meine zweite Stute nicht gerne alleine ins Gelände geht, suche ich eine Ausreitbegleitung. Wir sind tagsüber unterwegs u…
Stabheuschrecken suchen neues Zuhause
Meine Freundin und ich haben Stabheuschrecken (Gespenstschrecken / Phasmiden) vor dem Tod gerettet. Wir haben den Stabheuschrecken ein schönes und sicheres Leben ermöglicht, sind aber auf der Suche n…
Deckkater Britisch Kurzhaar, 1.5-jährig
Biete Britisch Kurzhaar Deckkater, Blutgruppe A. Der Kater ist auf der Suche nach rolligen Damen :) Weitere Infos zum Britisch Kurzhaar Kater auf Anfrage.
Biete Offenstallplatz für 1 Pony oder Mini Shetty im Freiamt
Kleiner ruhiger Offenstall mit Roundpen direkter Weidezugang. Offenstallplatz für 1 Pony oder Mini Shetty. alternative Einstreu Heu im Heunetz. Pferde Pension 5622 Waltenschwil im Freiamt.
Junge Dsungarische Zwerghamster ab und an zur Abgabe
Aus unserer liebevoller und exklusiver Hobbyzucht haben wir ab und an junge Dsungarische Zwerghamster abzugeben. Preis pro Zwerghamster: 55.- Mehr über unsere Hobbyzucht auf: Kleintiere vom Zauberwal…
Tagesbetreuung gesucht für tolle Border Collie Hündin
Suche für meine ruhige, liebe fast 9-jährige Border Collie Hündin eine Tagesbetreuung. Rudelhaltung gewöhnt. Bitte nicht mehr als 5 bis 7 Hunde! Montag/Dienstag und oder Donnerstag/Freitag. Umkreis v…
Suche Reitbeteiligung auf Paso Fino
Ich verfüge über fundierte Erfahrung im Reiten von Paso Finos und habe fast 20 Jahre lang selbst Pferde gehalten. Falls du in meiner Nähe wohnst und einen Fino besitzt, der noch nicht ganz "ausgelast…
Prestige D1 Dressursattel, 17 Zoll zu verkaufen
Zu verkaufen sehr gut erhaltener und frisch eingepflegter Dressursattel von Prestige. Der Sattel befindet sich in einem top Zustand mit weichen Kissen und wurde regelmässig überprüft. Der Dressursatt…