Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Suche Chamäleon, klein bis gross, Art egal

Tier Kleinanzeige 304515 (Suche Chamäleon, klein bis gross, Art egal) wurde gelöscht

Weitere Terraristik & Reptilienwelt Kleinanzeigen Schweiz

Habe junge Maurische Landschildkröten der Jahrgänge 2021 und 2022 an guten Platz abzugeben. Preis je nach Alter zwischen CHF 80.- und 100.- Weitere Infos zu den Maurische Landschildkröten auf Anfrage.
Suche ein Rosenboa Männchen (Lichanura trivirgata saslowi). Ich habe ein 4-jähriges Rosenboa Weibchen und möchte die Art gerne vermehren. Bitte melden, danke.
Hallo Zusammen, Suche günstiges Terrarium 60x45x90cm oder 60x60x100cm oder 60x50x100cm oder ähnliche Terrarium Grössen. Lg Ramon
Blauer Bambus-Taggecko, Phelsuma klemmeri aus eigener Zucht
Das Terrarium ist gross, aber die Geckos vermehren sich so gut, dass ich nicht mehr alle behalten kann, auch wenn ich so gerne sie behalten würde. Daher habe ich nun Blauer Bambus-Taggeckos (Phelsuma…
RESERVIERT!! Leopardgecko Weibchen Tremper Albino
Dieses wunderschöne Leopardgecko Weibchen vom 16.06.2023 sucht ab sofort ein schönes neues Zuhause. ID: #16 Farbmorphe: WY Tremper Eclipse poss. het. Murphy Patternless Geb. Datum: 16.06.23 Geschle…