Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Geckos im Kanton Basel Stadt

Madagaskar Taggecko von der Insel St. Marie zu verkaufen
Phelsuma madagascariensis madagascariensis St. Marie Nachzuchten zu verkaufen. Bei diesen Madagaskar Taggeckos handelt es sich um die kleinere Variante des Grossen Taggeckos. Die Geckos werden nur ca…
1.0 Leopardgecko aus CH-Nachzucht sucht neues Zuhause
Verkaufe ein jähriges Leopardgecko (Eublepharis macularius) Männchen (1.0) aus CH-Nachzucht von 2015. Preis 80.- Leopardgecko muss in Basel abgeholt werden oder Übergabe an einer Reptilienbörse. Weit…
Hallo zusammen, Ich gebe diese 2 süssen Rhacodactylus chahoua ab (Neukaledonischer Riesengecko). Es sind Schwestern, die seit klein auf zusammenleben, möchte sie zusammen abgeben und lieber nicht für…
Hallo zusammen, Ich gebe dieses süsse Gargoyle Gecko Weibchen ab (Rhacodactylus auriculatus). Das Weibchen ist im 2029 geboren, charakterlich ist total gechilltg und daher einfach zu händeln. Ihr Pat…
Hallo zusammen, Ich gebe diesen süssen dalmatiner Kronengecko ab. Das Kronengecko Männchen ist im 2022 geboren, charakterlich ist er eher ruhig und daher einfach zu händeln. Bei ernsthaftem Interesse…

Terraristik-/Reptilienbörsen Infos unter Terraristikbörsen A | CH | D