Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

1.1 Hemidactylus turcicus, Mittelmeer-Hausgecko/ Europäischer Halbfinger

Tierinserat 39785318.04.2024Halbfinger Geckos
Beschreibung
Ich habe ein bereits adultes Pärchen Hemidactylus turcicus (Mittelmeer-Hausgecko / Europäischer Halbfinger) abzugeben. Die Geckos sind topfit und freuen sich auf einen neuen, liebevollen Lebensplatz. Die Mittelmeer-Hausgeckos können in einem ab 45x45x60cm grossen Terrarium gepflegt werden. Für weitere Infos zum Hemidactylus turcicus stehe ich gerne zur Verfügung. Der Preis bezieht sich auf ein Pärchen und ist leicht verhandelbar.
Preis
CHF 40.00

Weitere Geckos Kleinanzeigen Schweiz

Gesucht: Phelsuma pusilla pusilla
Die Phelsuma pusilla pusilla lebt im Osten Madagaskars und auf der Insel Ste Marie. Ich suche Phelsuma pusilla pusilla Nachzuchten, würde mich aber auch über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Weitere…
Verkauf: 1.1 Phelsuma klemmeri, Blauer Bambus-Taggecko
Gebe ein wunderschönes Phelsuma klemmeri Pärchen (2020/2022) ab. Die Nachzuchten (Blauer Bambus-Taggecko) sind blutsfremd. Als Jungtiere habe ich sie auf dem Balkon an der Sonne aufgezogen. Die Phels…
Rhacodactylus Leachianus Nuu Ana 0.1 zu verkaufen
Zu verkaufen Rhacodactylus Leachianus Nuu Ana Weibchen, 1.5-jährig. (Neukaledonischer Riesengecko) Das Weibchen ist ein wunderschönes Tier und sie frisst super. Weitere Infos zum Rhacodactylus Leachi…
Ich suche ein Strophurus ciliaris ciliaris Weibchen. (Australischer Stachelschwanz Gecko) Alter egal Weitere Infos auf Anfrage.
Blauer Bambus-Taggecko, Phelsuma klemmeri aus eigener Zucht
Das Terrarium ist gross, aber die Geckos vermehren sich so gut, dass ich nicht mehr alle behalten kann, auch wenn ich so gerne sie behalten würde. Daher habe ich nun Blauer Bambus-Taggeckos (Phelsuma…