Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Schildkröten im Kanton Aargau

Habe junge Breitrandschildkröten der Jahrgänge 2020, 2021 2022 und 2023 an guten Platz abzugeben. Preis je nach Alter zwischen CHF 140.- und 200.- Weitere Infos zu den Breitrandschildkröten auf Anfra…
Habe junge Maurische Landschildkröten der Jahrgänge 2021 und 2022 an guten Platz abzugeben. Preis je nach Alter zwischen CHF 80.- und 100.- Weitere Infos zu den Maurische Landschildkröten auf Anfrage.
2 Schildkröten zu verschenken
Zu verschenken zwei Schildkröten. Bedingung: liebevolle, artgerechte Haltung. Weitere Infos zu den Schildkröten auf Anfrage.
Griechische Landschildkröte (THB) männlich mit Zubehör
Zu verkaufen Griechische Landschildkröte (THB) männlich, ca. 12 Jahre alt, kerngesund. Habe ihn vor drei Jahren gerettet (wurde einfach ausgesetzt). Leider fehlt mir die Zeit, da wir noch Hunde und K…
0.0.1 Sacalia quadriocellata Schildkröte NZ 2021
Abzugeben ist eine Chinesische Pfauenaugen Sumpfschildkröte, Sacalia quadriocellata, mit Jahrgang 2021. Die Schildkröte ist höchstwahrscheinlich weiblich, schön gewachsen und wiegt aktuell um die 110…
Suche Schildkröten Eier zum ausbrüten
Wir möchte gerne für unser Freilaufgehege junge Schildkröten Eier ausbrüten. Habe Erfahrung darin und sind auf artgerechte liebevolle Haltung ausgerichtet. Falls uns also jemand ein paar seiner Schil…

Terraristik-/Reptilienbörsen Infos unter Terraristikbörsen A | CH | D

Aufruf zum Internationalen Tag der Schildkröte: Stopp dem massenhaften Ausbrüten von Schildkröteneiern! Weitere Infos finden Sie im Tierforum.Tier-Inserate.ch