Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 9: Tierwelt Jobs, Shops, etc. Tierwelt Schweiz

Biete Betreuung Ihrer Haustiere bei Abwesenheit
Ferien? Abwesend? Sonstiges? Gerne betreue ich für Sie während Ihrer Abwesenheit Ihre Haustiere. 30-jährige Erfahrung. Region Zug, Knonaueramt, Freiamt, Seetal, angrenzend Aargau und Luzern, SZ. Weit…
Wir suchen in der Region Luzern für einen kleinen, feinen privaten Stall eine(n) tierliebe(n), loyale(n), ehrlich(e), selbständige(n) und verantwortungsbewusste(n) Allrounder(in)/Person mit der Absic…
Stallhilfe gesucht in 9502 Braunau TG
Wir suchen eine tierliebende, zuverlässige, wetterfeste Person, die uns regelmässig tatkräftig unterstützen möchte beim Ausmisten unseres grossen Pferdeoffenstalls von 3 Pferden. Aktuell suchen wir j…
Ich suche eine Teilzeitstelle (auch stundenweise) in einem Pferdestall. Gerne helfe ich aus in: - Pferde bewegen - Reitstunden erteilen - Misten - allgemeine Stallarbeiten - Ferienvertretung Ich such…
Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob als Reitlehrerin in der Umgebung Bülach/Dielsdorf. Ich habe über 20 Jahre Reit- und Pferdeerfahrung. Ich biete an: Kinder und Anfänger Reitstunden Einzel-…
Ich suche die Möglichkeit in Stellvertretung als Stallchef/Betriebsleiterin in einem Pferdestall teilzeit zu arbeiten. Region Bülach / Dielsdorf. Ich bin in Ausbildung FBA Pferdehalter und habe über…
Suchen Mitarbeiter auf Landwirtschafsbetrieb mit Pferden
Auf unserem Landwirtschafsbetrieb mit Pferden, Rindern & Lohnarbeiten suchen wir eine männliche Arbeitskraft für die täglichen Stallarbeiten, wie z.b: Pferde füttern, misten und auf die Weide führen.…
Praktikum Kurszentrum FarmersPlace, Schwerpunkt Horsemanship
Wir bieten ein Pferde-Praktikum bei FarmersPlace AG direkt am Vogelschutzgebiet des Klingnauer Stausees. Was wollen wir auf der Anlage erleben... • Herzlichkeit • Wärme • Ort der Zufriedenheit • Seel…
Bedrucke Dein eigenes T-Shirt mit eigenen Texten und Motiven ab 1 Stück
Gestalte Dein eigenes T-Shirt mit unserem Designer. - eigener Text - Motive - farbige Fotos bereits ab Fr. 15.-- keine Mindestbestellmenge Homepage www.shirtland.ch
Beratung & Energetische Tierbehandlungen/Tiertherapie, Raum Thun/Steffisburg
BERATUNG bei Verhaltensauffälligkeiten und Futterverhalten (Fr. 60,-/Stunde) und ENERGETISCHE TIERTHERAPIE Diese Behandlung kann bei den unterschiedlichsten Beschwerden und Verhaltensstörungen angewe…