Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, Hinwil

Tierinserat 32032010.09.2023Hundebetreuung, Dogsitting
Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, Hinwil
Beschreibung
Seit meiner frühsten Kindheit bin ich mit Tieren auf gewachsen , da mein Grossvater eine tollen Schäferhund hatte Namen s Kai in den ich mich so Verliebte und mit dem durfte ich als 10 jähriges Mädchen immer Spazieren gehen! das fand ich einfach so ein tolles gefühl! Und schon damals war für mich ganz klar das ich immer wenn ich gross und Erwachsen werde das ich was machen würde mit Tieren ! Ja nun bin ich auch schon 52J. alt und habe auch eigene Hunde! aber nur 2 kl . Natürlich in der Zeit hatten auch meine Eltern auch Tiere Hunde Katzen und Vögel und auch unsere Verwandten und Bekanten auch wir waren mit Bauern befreundet und das machte mir als Kind sehr viel freude da her hatte ich auch mit Kaninchen und Kühe Pferden Hühner Kontakt, und das ist auch jetzt noch so in meinem Alter das ich mit Personen zu tun habe wo nicht nur kleine Tierehaltung sondern auch grössere da mich einfach die Tierewelt sehr interessiert und jedes Tier ist eigenartig auf seine weise,mit ihnen zu Arbeiten macht mir sehr viel freude spass.
Und nicht nur die Spazieren sondern auch das wesen des Tieres ist mir auch sehr wichtig! seine art und der Charakter! Ich befasse mich sehr mit den Tieren.So mit kann ich auch nur maximum 2 Hunde zu mir nehmen! Da ich ja auch jedem gerecht werden möchte.

Nun also ich biete: Tier-/Hundebetreuung an: Ferien ,
Für die Ferien Hunde pro Tag verlange ich 40.- Fr. und bitte bringen sie den Futternapf und das Futter mit und Schlafkorb."Impass

Tagesplatz .40- Fr. pro Tag

14 Tag ist auch möglich 300.Fr Monatlich ist auch Möglich 600- Fr

Die Hunde sind nicht in Boxen sie werden in der Wohnen bei uns sein!
Da ich noch einen Kater habe sollte ihr Hund auch mit Katzen klar kommen .
Wichtig ist es das ich zuerst mit den Ferien Hundebesitzer ein Gespräch führe und sie zu mir Einlade ab sie auch alle Hunde gut vertragen unter einander.

Und bei mir gibt es alles mit Vertrag und Rechnung

Es freut mich schon bald von Ihnen was zu hören mit freundlichen Grüssen
Ihre Tierbetreuung mit Herz Zürich-Oberland Frau Olvia Ovali
Preis
CHF 40.00
Bild 1: Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, Hinwil Bild 2: Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, Hinwil Bild 3: Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, Hinwil Bild 4: Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, Hinwil Bild 5: Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, Hinwil Bild 6: Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, Hinwil Bild 7: Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, Hinwil Bild 8: Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, Hinwil Bild 9: Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, Hinwil Bild 10: Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, Hinwil

Weitere Hundebetreuung, Dogsitting Kleinanzeigen Schweiz

Biete Hundebetreuung für Senioren Hunde - Aargau
Lieber Hundebesitzer/in. Sind Sie auf der suche nach einem geeigneten privaten Tagesplatz oder Ferienplatz für ihren liebsten älteren Hund? Wir bieten Tagesplätz sowie auch Ferienplätze im kleinen St…
Hundebetreuung gesucht für meine junge Hündin im Aargau
Ich suche für meine Hündin, 12 Wochen alt, eine Hundebetreuung wenn ich Termine habe, Ferien gehe, Ausflüge und bei Notfällen. Die junge Hündin ist noch nicht stubenrein. Weitere Infos zur Hundebetre…
Hundepension Winterthur-Effretikon, Tages-/Ferienbetreuung
Wir bieten seit über 20jahre professionelle Hundebetreuung. Umgebung Winterthur-Effretikon Wir bieten: - Tagesbetreuung (35-45.- /d) - Ferienbetreuung (50.-/d) - mit Familienanschluss in Haus und Gar…
Biete Hundesitting in Hermetschwil-Staffeln AG
Suchst du einen Tagesplatz für Deinen Hund? Dein Hund bekommt kompetente, fürsorgliche und liebevolle Betreuung mit Familienanschluss. Ich bin in Hermetschwil-Staffeln Zuhause. Ich freue mich Dich un…
Biete Hundespazierdienst & Ferienbetreuung im Thurgau
Ich Hausfrau würde gerne Hunde betreuen in den Ferien. Ich habe leider kein Garten mehr, und bin aus dem Thurgau nähe Frauenfeld. Weitere Infos zum Hundespazierdienst und Ferienbetreuung gerne auf An…