Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Liebevolle Hundebetreuung, ortsflexibel, beim Besitzer, ab ca. 7 Tagen

Tier Kleinanzeige 365632 (Liebevolle Hundebetreuung, ortsflexibel, beim Besitzer, ab ca. 7 Tagen) wurde gelöscht

Weitere Hundebetreuung, Dogsitting Kleinanzeigen Schweiz

Cozy Paws «Walking with Love, Grooming with Care»
Hi, Ich bin Michelle... schön dich kennen zu lernen. Mit Cozy Paws unterstütze ich dich und deine Fellnase mit einem angepassten Einzel- oder Gruppenspaziergang sowie der richtigen Fellpflege. Des W…
Biete Ferienplatz für Hunde, Kanton St. Gallen
Ich biete einen Ferienplatz für Hunde. Jeweils nach Absprache während den St. Galler Schulferien oder an Wochenenden. Voraussetzung ist, dass er/sie sich mit meinem eigenen Hund (Rüde) und den Katzen…
Dogsharing Partner für Bolonka gesucht
Seit Mai 2021 wohnt ein Bolonka bei mir. Ich bin glücklich mit ihm. Vielleicht haben Sie auch einen Bolonka / Zwerghund oder wollten schon lange einen Hund ohne jedoch die alleinige Verantwortung zu…
Tages und Ferienplätze für Hunde auf der Grünau
Wir haben noch Tagesplätze und Ferienplätze frei. Noch 2 Plätze frei Die Hunde sind im Haus ,normale Zimmer Wohnzimmer Küche ect. zum ruhen sind sie in Einzelzimmer ausser es passt ein zweiter gut da…
Suchen sie eine liebevolle Hundebetreuung für ihren Vierbeiner? Ich biete Tagesplätze an, wo der Hund durch den Tag bei abspräche auch über Nacht liebevoll betreut wird. Ihr Liebling hat bei mir viel…