Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Hundespazierdienst mit Bewilligung vom Veterinäramt

Tierinserat 39551620.05.2024Hundebetreuung, Dogsitting
Hundespazierdienst mit Bewilligung vom Veterinäramt
Beschreibung
Gassi gehen im Rudel bedeutet für die Hunde viel Spass beim gemeinsam entspannt Schnuppern und zusammen Rumtollen, wo es möglich ist. Ich achte darauf, dass die Hunde im Rudel zusammen passen und versuche regelmässige, ähnliche Besetzung der Rudel zu gewährleisten. Bei jedem Spaziergang kann ich maximal fünf Hunden mitnehmen, ich biete aber täglich mehrere Walks zu unterschiedlichen Zeiten an.

Details und Impressionen findest Du in der Bildergalerie auf meiner Webseite.

Hundespazierdienst für Riehen, Bettingen und Basel
www.gassiservice.ch

Für das Holen, eine Stunde Ausführen und wohlbehalten Zurückbringen berechne ich 42 CHF pro Walk. Dein Hund verbringt so zwei bis drei Stunden mit mir und den anderen Hunden.

Generell kann alles zum Thema Hundespazierdienst und Hundetransport individuell abgestimmt werden. Entsprechend biete ich

- Hundespazierdienst
- Tiertaxi-Dienste
- Transport zum Tierarzt
- Morgen-, Mittag- und Abendspaziergänge
- Betreuung von Katzen Zuhause.

Für alle weiteren Lösungen, finden wir gemeinsam einen angemessene Preis, z.B. wenn ein Hund zwei Mal am Tag ausgeführt wird oder wenn mehrere Hunde aus einem Haushalt mitkommen. Auch ist ein Staffelung oder ein Pauschalbetrag mögliche, wenn der Hund mehr als drei Tage die Woche mitgehen darf.
Bild 1: Hundespazierdienst mit Bewilligung vom Veterinäramt Bild 2: Hundespazierdienst mit Bewilligung vom Veterinäramt Bild 3: Hundespazierdienst mit Bewilligung vom Veterinäramt Bild 4: Hundespazierdienst mit Bewilligung vom Veterinäramt Bild 5: Hundespazierdienst mit Bewilligung vom Veterinäramt

Weitere Hundebetreuung, Dogsitting Kleinanzeigen Schweiz

Biete Hundesitting in Hermetschwil-Staffeln AG
Suchst du einen Tagesplatz für Deinen Hund? Dein Hund bekommt kompetente, fürsorgliche und liebevolle Betreuung . Ich bin in Hermetschwil-Staffeln Zuhause. Ich freue mich Dich und Deinen Hund kennen…
Erfahrene Hundesitterin gesucht in Habsburg oder Scherz
Infolge Stellenwechsel suche ich per 1.7 eine erfahrene, liebevolle Hundesitterin für meine 8 Monate junge Hündin. Zeit: zwischen 9.00 Uhr und 10.00 Uhr ca 30 Min. Wo: Habsburg oder Scherz Bezahlen k…
Liebevolle Hundebetreuung mit Familienanschluss in Dürnten ZH
Ellas Dogsitting mit Herz Ich biete liebe- & verantwortungsvolle Tagesplätze in Haus mit Garten. Für kleinere bis mittelgrosse gut sozialisierte Hunde. Die Hunde geniessen bei mir 100% igen Familiena…
Ich suche jemand der Erfahrung hat mit Hunden und gerne auf einen Golden Retriever aufpassen würde. Voraussichtlich ist es jeweils freitags. Da ich kein Auto habe, wäre jemand aus der Umgebung Reinac…
Homesitting, Dogsitting & Katzenbetreuung im Bezirk Arlesheim BL
Sind Sie weg, wir sind für Sie da!!! Wir bieten Ihnen, auch bei kurzzeitigen Absenzen (z.B. Spital, Ausflug, etc.), im Bezirk Arlesheim (Arlesheim, Münchenstein, Dornach, Aesch, Reinach, Muttenz und…