Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Mini Aussie Welpen in blue merle und red tri

Tierinserat 40345504.05.2024Australian Shepherd
Mini Aussie Welpen in blue merle und red tri
Beschreibung
Wir suchen für unsere zwei reinrassigen Mini Aussie Rüden in der Farbe blue merle und blau äugig, ein neues Zuhause auf Lebenszeit! Die kleinen Mini Aussie Welpen sind jetzt 12 Wochen alt und dürfen nun besucht werden.

Wir legen Wert auf eine gute Sozialisierung unserer Welpen. Die Mini Aussie Welpen werden sehr liebevoll umsorgt, wachsen im Haus und Garten auf, kennen andere Hunde, Katzen, Pferde und Kleinkinder sowie jegliche Alltagsgeräusche. Bei der Abgabe sind die Mini Aussie Welpen mehrfach entwurmt, das erste mal geimpft, gechipt und untersucht und besitzen einen Stammbaum.

Beide Eltern besitzen einen Stammbaum und sind auf diverse rassetypische Krankheiten untersucht und/oder getestet (wird den zukünftigen Welpen Eltern in Kopie zum Kaufvertrag bei gelegt.) Die Mini Australian Shepherd Eltern gehören eher zum kleinen Typ.

Beide Hunde Eltern sind anfängertaugliche, freundliche Hunde mit bestem Charakter.

Bei weiteren Fragen freuen wir uns über telefonische Kontaktaufnahme!
078 944 67 52 Sophia
Preis
CHF 2’900.00
Bild 1: Mini Aussie Welpen in blue merle und red tri
Bild 2: Mini Aussie Welpen in blue merle und red tri
Bild 3: Mini Aussie Welpen in blue merle und red tri
Bild 4: Mini Aussie Welpen in blue merle und red tri

Weitere Australian Shepherd Kleinanzeigen Schweiz

Yukon ein Wäller Junghund sucht noch seine Happy Family
Hallo Ihr Lieben Mein Name ist Yukon und bin ein Wäller Junghund und bin noch auf der Suche nach meinen Herzensmenschen. Am 12.01.2024 habe ich das Licht der Welt erblickt. Ich kann bis zu 35kg schw…
Aussie x Border Collie Welpen, tricolor schwarz & blue-merle
Unsere jungen Aussie x Border Collie Welpen suchen ein liebevolles, neues Zuhause. Die Welpen wachsen mit unserer Familie auf und sind an Katzen gewöhnt. • Geboren am: 21.05.2024 • Mutter: reinrassi…
Wäller Rüde Amaro auf der Suche nach einem tollen Zuhause
Hallo liebe zukünftige Familie Ich bin Amaro und ein Wäller (Mischung aus Aussie x Briard) Rüde am 25.09.2023 habe ich das Licht der Welt erblickt. Meine Mama ist eine Wällerhündin und mein Papa war…
Australian Shepherd Deckrüde «Aussie», red tricolor
Hiermit bieten wir unseren Australian Shepherd "Milo" als Deckrüden an. Milo ist am 14.9.2020 geboren. Er ist ein aufgeweckter, liebevoller, verschmuster Familienhund mit einem perfekten Körperbau un…
Wurfankündigung Mini Aussie Welpen
Wir erwarten Ende Juli einen sportlichen Wurf mit einem hohen „will to please“. Unsere Sky ist eine kleine Rennmaus. Die Hündin liebt es zu arbeiten, sei es im Agility oder beim Tricksen ist aber für…