Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Hunde Mischlinge, Mischlingshunde | Rüden, Hündin und Welpen

Ghost, ein Labrador Mischlingsrüde, noch zurückhaltend
Ghost, der Labrador x Golden Retriever Mischling, ist am 1.6.2021 in Ungarn geboren, er bringt bei 58cm 28.2kg auf die Waage. Er und seine Geschwister wurden in Ungarn als unerwünschter Nachwuchs ins…
Lexia, schüchterne Mischlingshündin ,braucht Hundeerfahrung
Lexia, die schüchterne Hündin, ist am 26.2.2017 in Ungarn geboren, sie bringt bei 45cm 17.7kg auf die Waage. Sie lebte in Ungarn mit vielen weiteren Hunden auf einem Friedhof, wo sich ihr „Besitzer“…
Lieber Mischlingswelpe James, ein unbedarfter Junge!
Dürfen wir vorstellen, James, ein Mischlingswelpe, geboren im Oktober 2023. Der Welpe hat zur Zeit eine Schulterhöhe von 45 cm, es können noch ein paar cm hinzukommen, aber sicher in diesem Alter nic…
Mischlingsrüde Obelix, ein tapferer Bursche und kinderlieb!
Dürfen wir vorstellen, Obelix, ein Mischlingsrüde, geboren 2020, mit einer Schulterhöhe von 64cm. Obelix hatte anfangs ein Zuhause, seine Menschen hatten aber keine Lust mehr auf ihn und gaben ihn zu…
Mischlingsrüde Manel, ein lieber, selbstbewusster Bursche!
Dürfen wir vorstellen, Manel, ein Mischlingsrüde geboren 2018, mit einer Schulterhöhe von 32cm. Manels Besitzer konnten sich nicht mehr um ihn kümmern, weshalb der Rüde zu einer Tierschützerin auf ei…
Lieber Mischlingsrüde Miko, ein süßer Fratz!
Guten Tag, wir möchten Ihnen gerne Miko vorstellen, ein Mischlingsrüde geboren 2016, mit einer Schulterhöhe von 34cm. Miko wurde ausgesetzt auf der Strasse gefunden und lebt zur Zeit in einem private…
Brownie, möchte endlich die Welt entdecken!
Dürfen wir vorstellen, Mischlingsrüde Brownie, geboren im Oktober 2021. Seine beiden Hunde Schwestern und er wurden als Welpen ausgesetzt auf der Straße gefunden und sind seitdem in einem privaten Ti…
Border Collie mix Welpen zu verkaufen
Zu verkaufen Border Collie mix Welpen. Geboren 01.03.2024 Hunde mit sehr gutem Charakter und extrem lehrreich. Die Hunde sind an Kinder gewohnt. Hunde Vater arbeitet mit Schafen und die Mutter ist un…
Viele Welpen und Rassehunde die im Tierheim landen!
Seht die Geschichte von Cammie, Anuschka, Salem...! Liebe Tierfreunde, seht mal wie viele Pützlis und Welpen und Rassehunde im Tierheim landen!.. Und wie sehr oft schon junge Hunde (wie Anuschka) weg…
Kleiner Mischlingsrüde Barny, kastriert, ein süßer Bub!
Dürfen wir vorstellen, Barny, ein Mischlingsrüde geboren im September 2019, mit einer Schulterhöhe von 20cm. Seine Besitzer konnten sich nicht mehr um ihn kümmern, weshalb der Rüde auf einer private…

Infobox Mischlingshunde - Welpen, Rüden und Hündin Inseratemarkt

«Hunde in Not» Verzeichnis Tipp: «Hundevermittlung Schweiz»

Hunde Inserate Neuregelung ab März 2018 gemäss Schweizer Tierschutzverordnung (TSchV) Artikel 76a - Anbieten von Hunden - Massnahmen gegen den illegalen Hundehandel. Unter anderem sind Vorname, Name und Adresse der Anbieterin oder des Anbieters und die Herkunft des Hunde Mischling zwingend in jedem neuen Mischlingshunde Inserat anzugeben!

Infos entnehmen Sie auch folgendem Inserate Hinweis:
«TSchV: Massnahmen gegen den illegalen Hundehandel ab März 2018»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3918

Infos zu Inserate Missbrauch auch unter dem Tierschutz Beitrag:
«Tierinserate im Internet | Tierschutz Recherche | unseriöse Tieranzeigen»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3912


Zum Hundekauf beachten Sie auch die BVET-Checkliste:
«Augen auf beim Hundekauf!» vom Bundesamt für Veterinärwesen
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=447

Stopp dem Verkauf von Mischlingshunden zu massiv überhöhten Preisen!
Beachten Sie dazu den Hunde Mischlinge Hinweis:
«Mischlingshunde - üble Geschäftemacherei mit Mischlingshunden»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3914