Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Welpen, Mischlingswelpen Inserate Hundemarkt & Hundewelt

Appenzeller mix Welpe, weiblich, 5 Monate alt
Ein junger Appenzeller mix Welpe sucht ihre Familie (zur Zeit 5 Monate alt). Die junge Hündin kann Sitz und Pfötchen geben. Der Mischlingswelpe liebt es Auto zu fahren und kommt mit allen Tieren klar…
Süße Pudel mix Welpen als ideale Familienhunde
Ich habe ein Mittelpudel mix Welpen Weibchen, geboren am 31. Januar. Der Pudel 🐩ist der ideale Familien ein Lebensgefährte, wie man ihn sich nicht besser wünschen kann. Der Pudel ist ein verschmus…
Mischlingsrüde Pumpkin, ein junger Hüpfer!
Dürfen wir vorstellen, Pumpkin, ein Mischlingsrüde geboren im Juni 2023, mit einer Schulterhöhe von 38 cm. Pumpkin wurde am Tierheim in Portugal ausgesetzt und lebt dort zur Zeit in einer großen Welp…
Lulu, ein liebenswerter Mischlingswelpe, weiblich
Dürfen wir vorstellen, Lulu, weiblich, ein Mischlingswelpe, geboren im August 2023. Ihr Bruder Lotus und sie stammen aus einem unerwünschten Wurf. Die Hunde sind mittlerweile in einem privaten Tierhe…
Bolonka Mischlings Welpen suchen ein Zuhause
Für unsere Bolonka-mix Welpen suchen wir ein liebevolles zu Hause. Die Bolonka Mischlingswelpen sind am 18. April 24 geboren, gesund und munter. Es hat 4 Rüden und 1 Weibchen. Unsere Hündin Nola hat…
Lieber Mischlingswelpe James, ein unbedarfter Junge!
Dürfen wir vorstellen, James, ein Mischlingswelpe, geboren im Oktober 2023. Der Welpe hat zur Zeit eine Schulterhöhe von 45 cm, es können noch ein paar cm hinzukommen, aber sicher in diesem Alter nic…
Liebe Welpen als Familienhunde und Begleithunde zu verkaufen
Unsere lieben Welpen suchen ein tolles "für immer Zuhause". Die Welpen werden nicht so gross. Die Mama ist nur 30cm und der Papa 40cm gross. Die Hunde eignen sich sehr gut als Familienhunde und Begle…
Hallo zusammen, Wir sind eine 5-köpfige Familie Mama Papa und drei Jungs (8, 12, 15) mit eigenem Haus und Garten direkt an Wald und Feld gelegen. Auf diesem Weg suchen wir ein 6. Familienmitglied au…
Border Collie/Labrador (Borador) Welpen, weiblich zu verkaufen
Meine Border Collie Hündin kriegte am 01.05.2024 Welpen von unserem Labrador x Schäferrüde. Es hat nur noch Hündinnen. Die Borador Welpen wachsen die ersten 5 Wochen in der Wohnung auf, danach haben…
Ramiro, ein anhänglicher junger Hund, ca.10 Monate
Ramiro, ca. 10 Monate (geboren ca 05.2023), 61cm, 21,3 kg (Stand: Jan. 2024), männlich, kastriert RAMIRO kam ein paar Tage später als die ersten drei Welpen in unser Partner-Tierheim. Eines Nachmitta…

Infos zu Mischlingswelpen / Mix Welpen Inserate

Inserate Neuregelung ab März 2018 gemäss Schweizer Tierschutzverordnung (TSchV) Artikel 76a - Anbieten von Hunden - Massnahmen gegen den illegalen Hundehandel. Unter anderem sind Vorname, Name, Adresse der Anbieterin oder des Anbieters und der Herkunft des Hundewelpen zwingend in jedem neuen Mischling Welpen Inserat anzugeben!
Weitere Infos entnehmen Sie bitte dem folgenden Forumsbeitrag:
«TSchV: Massnahmen gegen den illegalen Hundehandel | März 2018»