Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Jancsi, ein junger Terrier Mischlingsrüde vom Tierheim

Tierinserat 40422414.07.2024Mischlingshunde
Jancsi, ein junger Terrier Mischlingsrüde vom Tierheim
Beschreibung
Jancsi, der Terriermischlingsrüde ist am 25.9.2023 in Ungarn geboren, er bringt bei 45cm 13.4kg auf die Waage.
Er wurde in Ungarn mit seiner Schwester auf der Strasse aufgegriffen, sie wurden von Obdachlosen zurückgelassen, als diese weiterzogen. Die zwei durften im März 2024 über unseren Partnerverein aus Ungarn zu uns reisen.
Jancsi läuft bereits sehr gut an der Leine und geniesst es die Welt zu entdecken, er liebt es überall zu schnüffeln aber auch zu rennen. Er freut sich über alle Menschen die ihn streicheln und mit ihm Zeit verbringen.
Natürlich muss er, da er bisher nur das Leben im Tierheim kennt, noch vieles Lernen. So ist er noch nicht stubenrein und muss auch noch lernen allein zu bleiben. Auch das ganze Hunde-ABC muss noch erlernt werden.
Da Jancsi sich bewusst ist, was er möchte, sollten seine Besitzer schon etwas Hundeerfahrung haben und dem jungen Rüden klare Strukturen geben.
Er ist verträglich mit allen Hunden.
Katzen werden gejagt. Kinder ab 15 Jahren sind ein Problem.
Jancsi ist geimpft, entwurmt, gechipt, und verzollt. Kastriert ist er nicht.
Bild 1: Jancsi, ein junger Terrier Mischlingsrüde vom Tierheim
Bild 2: Jancsi, ein junger Terrier Mischlingsrüde vom Tierheim
Bild 3: Jancsi, ein junger Terrier Mischlingsrüde vom Tierheim
Bild 4: Jancsi, ein junger Terrier Mischlingsrüde vom Tierheim
Bild 5: Jancsi, ein junger Terrier Mischlingsrüde vom Tierheim
Bild 6: Jancsi, ein junger Terrier Mischlingsrüde vom Tierheim
Bild 7: Jancsi, ein junger Terrier Mischlingsrüde vom Tierheim
Bild 8: Jancsi, ein junger Terrier Mischlingsrüde vom Tierheim
Bild 9: Jancsi, ein junger Terrier Mischlingsrüde vom Tierheim
Bild 10: Jancsi, ein junger Terrier Mischlingsrüde vom Tierheim

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Schweiz

Junge Appenzeller Mischlingswelpen zu verkaufen
Wir verkaufen junge Appenzeller Mischlingswelpen. Geboren 2. Mai 2024 Weitere Infos zu den Mischlingswelpen auf Anfrage. 079 380 59 50
Bieten kräftigen Deckrüden, Labrador x Golden Retriever Mischling
Wir bieten einen Schweizer Labrador x Golden Retriever Mischling als Deckrüde an. Der Rüde ist kräftig 42kg sehr gross und sportlich. (Bereit für Welpen) Weitere Infos zum Deckrüden auf Anfrage.
3-jähriger Mischlingsrüde, kastriert sucht Platz auf Hof
Mischling Golden Retriever / Hovawart oder Herdenschutz, Rüde, kastriert, 3 Jahre, freundlich, Grundgehorsam, beschützt und gibt gerne an, gerne draussen und ohne Leine, kennt Katzen, Hunde, Kinder.…
Biete Deckrüde an, Malinois × Appenzeller
Ich biete mein Rüde zum Decken an er ist 1.5 Jahre alt super Charakter er würde sich freuen, wenn er seine Gene weiter geben kann er ist Malinois × Appenzeller er hat viel mehr vom Malinois als vom A…
Grosser Schmusebär Mischlingsrüde Indi, 10-jährig, sehr fit & aktiv
Indi, der grosse Rüde, ist 1.1.2013 in Ungarn geboren, er bringt bei 59cm 34.3kg auf die Waage. Er wurde in Ungarn, als der Besitzer umzog, auf einem Grundstück zurückgelassen. So kam er ins ungarisc…