Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Vermieten 5.5-Zimmer Wohnung im Herzen von Zürich-Wollishofen

Tier Kleinanzeige 323142 (Vermieten 5.5-Zimmer Wohnung im Herzen von Zürich-Wollishofen) wurde gelöscht

Weitere Tierfreundliche Wohnungen Kleinanzeigen Schweiz

Suche wenn möglich eine Einliegerwohnung, Stöckli, Spycher , beheizbare Werkstatt/ Loft oder kleines Häuschen. Wohnung ab ca. 50 Quadratmeter. Mit Badewanne . Im Raume Mittelland, in der Deutschschwe…
Ich suche eine 2,5 Zimmer Wohnung im EG auf einem Reithof. Ich habe 2 Freigänger Katzen. Im Raum Aarau, Lenzburg Weitere Infos auf Anfrage.
3 Zimmer Wohnung auf dem Bauernhof zu vermieten
Ab sofort vermieten wir eine einfache Wohnung mit 3 Zimmern in einem Bauernhof Stöckli. Die Wohnung ist Parterre und verfügt über eine Terrasse. In der Küche steht ein Tibaherd mit welchem ein Kachel…
Ich (w, 65) suche eine kleine Wohnung oder ein WG-Zimmer. Sehr gerne auf einem Bauernhof und wenn erwünscht Mithilfe bei diversen Arbeiten. Der Ort spielt keine Rolle. Für meinen älteren Wallach such…
Suche tierfreundliche Wohnung/Haus im Grünen Seeland bis max. 1400.--
Seit vielen Jahren wünsche ich mir ein Zuhause, wo ich endlich Katzen und einen kleinen Hund halten darf. Ich bin sehr tierlieb und mir fehlt das Zusammensein mit diesen wundervollen Wesen sehr! Ich…