Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Biete Kleintierbetreuung bei mir Zuhause im Aargau

Tierinserat 33870128.02.2024Kleintierbetreuung
Biete Kleintierbetreuung bei mir Zuhause im Aargau
Beschreibung
Ich gelernte Tierarztgehilfin betreue ihre Nagetiere und Kaninchen bei mir zu Hause. Ich habe eigene Käfige und die Möglichkeit für Innen und Aussenhaltung.

Fütterung nach ihren Wünschen.

Gerne unterbreiten ich ihnen ein Angebot.

Anfragen bitte per WA oder telefonisch.

0764433506
Tierauffangstation, Tiernotdienst
Bild 1: Biete Kleintierbetreuung bei mir Zuhause im Aargau Bild 2: Biete Kleintierbetreuung bei mir Zuhause im Aargau Bild 3: Biete Kleintierbetreuung bei mir Zuhause im Aargau Bild 4: Biete Kleintierbetreuung bei mir Zuhause im Aargau

Weitere Kleintierbetreuung Kleinanzeigen Schweiz

Bieten Heimtierbetreuung für Kleintiere
Gerne betreuen wir auch deine Kleintiere und Vögel bei dir zuhause. Die Betreuungszeit beträgt 45 Minuten pro Anreise. In dieser Zeit werden die Tiere auf ihr Wohlbefinden geprüft, gefüttert, partiel…
Ferienbetreuung für Kaninchen & Meerschweinchen auf Bauernhof
Ich biete für Ihre Kaninchen und Meerschweinchen liebevolle, tiergerechte und kompetente Ferienbetreuung bei uns auf dem Weidhof in Muri an. Die Ferientiere werden bei uns in einem ehemaligen Kuhstal…
Sie haben Kaninchenjunge welche von der Mutter nicht angenommen werden oder wo das Muttertier vielleicht verstorben ist oder sich zu wenig sorgt um die Kleinen? Habe schon einige mal Kaninchenjunge m…
Tier-Seelen-Paradies bietet tolle Ferienplätze für Nager
Seit 10 Jahren betreut Seelenhüter ihre Lieblinge! Jetzt auch in verschiedenen Regionen der Schweiz! Ich bin FBA - zertifizierte Tierbetreuerin. Nebst meinen Tages-und Ferienplätze für Hunde, bei uns…
Ich betreue ihre Kleintiere wie Hamster, Mäuse, Meerschweinchen und Hasen. Helfe euch gerne wenn Sie nicht Zuhause sind. Weitere Infos zur Kleintierbetreuung gerne auf Anfrage.