Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Pferdegestütztes Coaching | Pferd und Seele

Tierinserat 39935625.01.2024Reitschulen, Reitunterricht
Pferdegestütztes Coaching | Pferd und Seele
Beschreibung
Pferd und Seele
Brauchst du Unterstützung, um wieder dich sein zu können, mal nein zu sagen, oder deinen Weg bewusster kennen zu lernen? Wie der Name "Pferd und Seele" schon andeutet, will ich die Seelen meiner Mitmenschen öffnen mithilfe meiner Pferde. Beim Putzen der Pferde, führen am Strick oder mit verschiedenen anderen Hilfsmitteln werden vom Boden aus, oder auch mal auf dem Pferd die Themen in verschiedenen Settings erarbeitet.
Bei Erwachsenen und Familien benötigt es je nach Thema drei bis vier Settings, Kinder und Jugendliche benötigen sicherlich mehr Zeit, um sich zu öffnen und Vertrauen aufzubauen.

Kinder und Jugendliche von 6 bis 18 Jahren kosten 90.- Dauer 60 bis 90 Minuten.
(bei Kinder biete ich das erste Coaching als Schnuppercoaching für 45.- an)

Erwachsene ab 19 Jahren kosten 160.- Dauer 90 bis 120 Minuten.

Wenn ich dich Neugierig gemacht haben, melde dich bei mir, zusammen mit den Pferden werden wir für dich eine Lösung erarbeiten. Weitere Informationen findest du auf meiner Homepage.
www.pferdundseele.ch | Pferd und Seele
Dienstleistungen rund ums Tier
Bild 1: Pferdegestütztes Coaching | Pferd und Seele Bild 2: Pferdegestütztes Coaching | Pferd und Seele Bild 3: Pferdegestütztes Coaching | Pferd und Seele Bild 4: Pferdegestütztes Coaching | Pferd und Seele Bild 5: Pferdegestütztes Coaching | Pferd und Seele

Weitere Reitschulen, Reitunterricht Kleinanzeigen Schweiz

Biete Reitunterricht Hilfe im Umgang mit Pferden die unerwünschtes Verhalten zeigen Bodenarbeit Sinnvolles Gymnastizieren und lösen von verspannter Muskulatur Es wird immer individuell auf Pferd und…
Lust auf pferdige Weiterbildung? Dein Pferd gesund erhalten
Der Frühling steht vor der Tür und die Lebensgeister erwachen. Bist auch du motiviert, dein Pferd gesunderhaltend weiter zu fördern? Gibt es Themen bei denen du dir Hilfe und weiteres Fachwissen wüns…
Schnupperkurs Gespannfahren auf dem Laubihof in Eglisau ZH
Bieten einen Schnupperkurs Gespannfahren für Einsteiger*innen ab 12 Jahren. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Möchtest du ausprobieren, ob dir Kutsche fahren Freude macht? Bist du schon ein paar…
Klassische Dressur mit sehr gut ausgebildeten Pferden
Träumen Sie schon lange vom Reiten auf eine schöne Art und Weise? Interessiert Sie die Klassische Dressur? Wenn ja, dann lesen Sie doch weiter.... Wir bieten wenigen Reitschülern die Möglichkeit alle…
Top Berittplatz mit Fokus Reitkunst in Goldingen
Ab dem 1. März haben wir in Goldingen SG einen Berittplatz frei. Seit über 32 Jahren bildet Lucy Furrer verschiedene Pony- und Pferderassen aus. Dabei steht das pferdegerechte, individuelle und gymna…