Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Einen Berittplatz frei in 8914 Aeugst am Albis

Tierinserat 40256720.03.2024Pferdebetreuung
Einen Berittplatz frei in 8914 Aeugst am Albis
Beschreibung
Wir haben per sofort wieder einen Berittplatz frei in 8914 Aeugst am Albis. Wir sind spezialisiert auf iberische Pferde - PRE, Andalusier, Lusitanos jedoch sind bei uns alle Pferde Rassen willkommen.
Gerne unterstützen wir bei Problemen, Krankheit oder Ausfall des Besitzers oder beim Einreiten eines Jungpferdes. Wir unterstützen Sie auch gerne noch nach dem Beritt weiter mit Reitstunden.
Mehr erfahren Sie auch auf unserer Homepage www.pre-schweiz.ch
Bild 1: Einen Berittplatz frei in 8914 Aeugst am Albis

Weitere Pferdebetreuung Kleinanzeigen Schweiz

Biete Ausbildung/Beritt
Reiterfahrung in Dressur und Springen sowie mit der Ausbildung junger Pferde vorhanden. Regelmäßige Turnierteilnahme in Deutschland in Jungpferdeprüfungen (Springen) bis 125cm. LK D5/S5. Ich bin mob…
Faszientraining & Horse Bodyforming
Das Horse Bodyforming Programm nach Franz Grünbeck ist ein ganzheitliches Trainings- und Therapieprogramm, um Pferde mental und physisch innerhalb kürzester Zeit zu stärken. Das Konzept besteht einer…
Pferdepsychologie - Grundlagentraining nach Ameruoso
Du wünschst dir noch eine tiefere Bindung von deinem Pferd zu dir? Dein Pferd zeigt dir ein Verhalten, dass du nicht einordnen oder in einen Gesamtkontext bringen kannst? Du möchtest dein Pferd noch…
Gegen Unkostenbeitrag und wenig Stallhilfe mit reiten oder Reitstunden in Gruppe. Weitere Infos auf Anfrage. «Tratthof Rebstein» im St. Galler Rheintal
Bodenarbeit, Spaziergänge, Ausritte zu zweit....
Als Verstärkung unseres Teams suche ich aufgestellte Pferdemenschen, gerne älter als 18 ;-) Bei uns ist vieles möglich, falls du reiten möchtest, wäre ein wenig Erfahrung super, ansonsten auch Anfän…