Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligungen für Kinder und Erwachsene, Kanton Bern

Tierinserat 36665121.05.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
Reitbeteiligungen für Kinder und Erwachsene, Kanton Bern
Beschreibung
Möchtest du im Gelände ausreiten in Begleitung mit tollen Kleinpferden Nähe Langenthal? Reitkenntnisse und Brevet nicht notwendig. Die Pferde werden am Strick geführt bis der Reiter das notwendige Niveau erreicht.
Für Brevetinhaber haben wir auch ganz tolle Pferde zum Ausreiten in der Gruppe. :)
Weitere Infos zu den Reitbeteiligungen auf Anfrage.
Preis
CHF 130.00
Bild 1: Reitbeteiligungen für Kinder und Erwachsene, Kanton Bern

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Pflege- und Reitbeteiligung für Freiberger Stute
Für meine liebe, unkomplizierte, 18-jährige Freiberger Stute bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Pflege- und Reitbeteiligung für 1-2 mal pro Woche. Im Umgang ist Sie ausgesprochen brav und…
Pflege-/Spazierbeteiligungen für Pferde & Ponys in Mettmenstetten
Mein Partner und ich halten in einem privaten Offenstall bei uns zuhause eine kleine Herde von zehn Pferden und Ponys. An sechs davon vergeben wir Spazier- bzw. Pflegebeteiligungen einmal oder mehrma…
Zuverlässige Reit-/Pflegebeteiligung für Stute in 8810 Horgenberg
Suche zuverlässige Reit- oder Pflegebeteiligung für sensible, 10-jährige Appaloosa x QH-Stute, für 2x/Woche + Ferienvertretung in 8810 Horgenberg Zu meiner Stute: Pasqualina ist eine sensible, 1.46m…
Reitbeteiligung für CZ Wallach
Suche eine Reitbeteiligung für 1 x pro Woche nahe Wittenbach Was wir bieten: • Sensibles und motivertes Pferd • Toller Verlasspartner • Er ist nach Parelli bis Level 3/4 ausgebildet • wird englisch g…
Suche Reitbeteiligung in Niederrohrdorf für 1 - 2x pro Woche
ich suche Unterstützung für meinen wunderschönen, grossen 10-jährigen Hannoveraner Wallach. Du solltest mind. 20 Jahre alt sein und am besten mobil. Versicherung Reiten fremder Pferde muss vorhanden…