Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung auf superliebem Niederländischen Reitpony x Araber in Riggisberg

Tierinserat 39398925.02.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
Reitbeteiligung auf superliebem Niederländischen Reitpony x Araber in Riggisberg
Beschreibung
Indi, ein Niederländisches Reitpony x Araber und ist 12 Jahre alt und hat ein Stockmass von etwa 140cm, daher melden sich bitte nur Menschen die Max 55Kg wiegen.

Indi ist ein echter Schmusebär und meist sehr gemütlich unterwegs, doch ab und an kommt in ihm der Araber zum Vorschein :)

Er sucht jemanden den ihn reiterlich fordert und fördert und mit ihm gerne springt und ausreitet, denn das macht er am liebsten. Im Stall sind viele Pferde die euch bei Ausritten begleiten können. Ich habe noch zwei andere Pferde welche eine Reitbeteiligung suchen, daher passt es auch wenn ihr mehrere Menschen seid die etwas suchen.

Du bist mindestens 18 Jahre alt und reitest schon selbstständig und hast im besten Fall das Diplom/Brevet?
Lässt dich nicht so schnell aus der Ruhe bringen und kannst Indi die nötige Sicherheit vermitteln da er ab und an etwas ängstlich reagiert, z.Bsp. bei Traktoren oder anderen grossen Maschinen?
Bist du wetterfest und zuverlässig und möchtest 1-3x die Woche etwas mit Indi unternehmen, dann melde dich bei mir.

Reitplatz und Roundpen vorhanden, ich könnte dir ab und an eine Reitstunde geben (bin Reittherapeutin oder es besteht die Möglichkeit mit einem externen Trainer*in zu arbeiten. Weitere Infos zur Reitbeteiligung gerne auf Anfrage :)

Preis zwischen 100-150.- je nachdem wie oft du kommst.

Pferdegestützte Therapie Pegasus
www.therapie-mit-pferden.ch
Preis
CHF 150.00
Reitsport / Pferdesport Anzeigen
Bild 1: Reitbeteiligung auf superliebem Niederländischen Reitpony x Araber in Riggisberg

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Suchen RB Freizeit-Western Bodenarbeit-, Anfänger, Wiedereinsteigerin
Hallo Wir suchen per Frühling 2024, umgängliche, reflektive Pferdebesitzer, die mir und meinem Partner (Anfänger) die Möglichkeit bieten, uns in die neue RB Situation einzuleben. Dies mit klar verstä…
Suche Reitbeteiligung für brave Stute, Kanton Bern
Suche für meine 6-jährige Schweizer Stute eine Reitbeteiligung für 1-2x pro Woche. Die Stute ist brav im Gelände und fein zu reiten. Der Stall ist mit ÖV erreichbar und ein Reitplatz mit Licht ist vo…
Biete Reitbeteiligung im Raum Köniz auf lieber Warmblutstute
Hallo Zusammen Ich suche für meine 10-jährige Warmblut Stute eine zuverlässige und wetterfeste Reitbeteiligung für 1-2 mal in der Woche. Ela ist eine aufgestellte Stute die sich immer auf einen Ausri…
Feines Reiten (Dressur/Western) erlernen auf weit ausgebildeten Quartern
Wir sind ein Team aus Ausbildern, zertifizierten Trainern, lernwilligen Reitern und engagierten Züchtern. Aktuell werden mehrere Quarter von uns im Züricher Oberland trainiert. Weitere Nachzucht steh…
Suche Gangferde erfahrene und gut reitende Ausreitbegleitung auf zwei lieben Isländern. Gerne auch Spaziergänge oder später auch alleine ausreiten möglich. Suche in erster Linie aber jemanden, der mi…