Hallo zusammen!
Leider ist eine meiner Achatschnecken verstorben, weshalb die zweite nun alleine ist. Da Schnecken nicht alleine gehalten werden sollten, suche ich ein gutes Zuhause für die zweite Achatschnecke.
Da ich diese zwei Schnecken von einem anderen Besitzer erhalten habe, ist leider unbekannt um welche Art es sich genau handelt.
Bei Interesse an der Achatschnecke bitte melden!