Hallo liebe Schneckenfreunde! Ich halte meine Achatschnecken als reine Liebhabertiere. Um Inzucht und Überpopulation zu vermeiden, friere ich alle Gelege konsequent ein. Ich brüte Eier NUR auf gezielte Anfrage und feste Reservierung aus! Wer also gesunde Jungtiere dieser tollen Art sucht, kann sich ab sofort auf meine Warteliste setzen lassen. Erst wenn ich feste Zusagen für eine bestimmte Anzahl an Achatschnecken habe, lasse ich beim nächsten Gelege exakt diese Menge an Eiern schlüpfen. Der Rest wird weiterhin eingefroren.
Wichtig für Interessenten:
• Art: Ostafrikanische Riesenschnecke (Lissachatina fulica)
• Abgabe: Erst nach ca. 2-3 Monaten, wenn die Häuschen stabil und ca. 3 cm gross sind
• Bedingungen: Keine Einzelhaltung, Nachweis eines artgerechten Terrariums (Foto)
• Schutzgebühr: z.B. 5.- bis 10.- CHF pro Schnecke
Bei ernsthaftem Interesse an Achatschnecken freue ich mich über eine Nachricht mit einer kurzen Beschreibung deiner Haltung. Ich melde mich, sobald das nächste Gelege ansteht!