Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Mischlingsrüde Deny, der entspannte und verschmuste Junge

Tierinserat 40239622.04.2024Mischlingshunde
Mischlingsrüde Deny, der entspannte und verschmuste Junge
Beschreibung
Deny ist ein sanfter, anhänglicher und süßer Junge und er ist sehr menschenbezogen. (60cm, 22kg, 27.05.2020). Der Rüde ist mässig aktiv und hat ein sehr entspanntes Temperament. Der Rüde liebt es zu kuscheln, eine Pfote zu geben, liebt es, wenn man ihm den Bauch krault. Ein bis zweimal am Tag liebt er es, im Garten oder im Haus zu toben und natürlich mit Spielzeug zu spielen. Am liebsten mag der Rüde Plüschtiere (er macht sie nicht kaputt, sondern spielt mit ihnen), er liebt es, sie zu schütteln und sie in die Luft zu werfen. Hüten Sie sich vor fliegenden "Raketen"! :) Der Rüde liebt seine Spaziergänge, genießt aber auch sehr viele lange Nickerchen zu Hause.

Deny ist an das Leben im Haus gewöhnt, ist stubenrein und geht gut an der Leine. Der Rüde kann gut ein paar Stunden allein zu Hause bleiben. Er fährt gut im Auto (im kennel)). Der Rüde verhält sich sehr entspannt in der Nähe von Umweltreizen wie Autos, Fahrrädern, Joggern usw.Er ignoriert Pferde völlig. Der Rüde ist gleichgültig gegenüber allen Haushaltsgeräuschen wie Staubsauger usw.; bleibt ruhig bei lauten Außengeräuschen, sogar bei Feuerwerk.

Der Rüde ist sehr agil und ziemlich schnell auf den Beinen. Er kann sehr schnell rennen! Der Rüde hat einen gewissen Jagdinstinkt. Im Moment ist es nicht empfehlenswert, ihn von der Leine zu lassen. Daher braucht Deny einen sicheren Garten oder einen Spielplatz mit einer entsprechenden Umzäunung, wo er ein paar Runden laufen und seine Energie sicher abbauen kann.

Deny versteht sich gut mit anderen Hunden. Der Rüde lebt derzeit glücklich mit einem 11 kg schweren Hundemädchen zusammen und ist sehr sanft zu ihr. Aber Deny ist im Moment auf den Spaziergängen reaktiv, wenn er andere Hunde trifft/sieht. Der Rüde braucht einen Besitzer, der in der Lage ist, konsequent mit ihm weiter zu trainieren. Mit Katzen wurde er nicht getestet, aber höchstwahrscheinlich kommt er mit ihnen nicht zurecht.

Der Rüde ist gesund, vollständig geimpft, kastriert, schweizerisch registriert (AMICUS). Leider müssen wir Deny aus privaten Gründen wieder abgeben. Der Rüde wurde von uns über einen deutschen Verein aus Russland adoptiert. Der Rüde wurde in Russland gerettet, als er erst 1 Jahr alt war, seine Vorgeschichte ist uns nicht bekannt. Der Rüde lebte dann 2 Jahre lang in einem Tierheim, wo er nicht viel Kontakt, Spaziergänge oder Training hatte. Trotzdem hat sich Deny an sein neues Leben in der Schweiz gewöhnt wie eine Ente an das Wasser. Der Rüde ist ein super einfacher Hund, mit dem man leben kann.

Wir suchen jemanden mit Hundeerfahrung, der ihm das geben kann, was er braucht und sich einfach in unseren kleinen Liebling verliebt. Aufgrund seines entspannten Temperaments würde der Rüde sich eher in einer ruhigen Umgebung wohlfühlen als in einer lauten und hektischen, ohne oder mit älteren Kindern (12+). Deny wird im Umkreis von 1 Autostunde von Buchs, SG, zur Adoption angeboten.

Viele weitere Fotos und Videos von Deny finden Sie auf seiner Webseite!

Wenn Sie interessiert sind, senden Sie uns bitte eine Nachricht/E-Mail mit einer kurzen Beschreibung von sich selbst. Wir sind Englisch sprechend mit sehr begrenzten Deutschkenntnissen, so dass es ein Bonus ist, wenn wir später auf Englisch kommunizieren könnten. Weitere Infos auf Anfrage.
Preis
CHF 400.00
Bild 1: Mischlingsrüde Deny, der entspannte und verschmuste Junge Bild 2: Mischlingsrüde Deny, der entspannte und verschmuste Junge Bild 3: Mischlingsrüde Deny, der entspannte und verschmuste Junge Bild 4: Mischlingsrüde Deny, der entspannte und verschmuste Junge Bild 5: Mischlingsrüde Deny, der entspannte und verschmuste Junge Bild 6: Mischlingsrüde Deny, der entspannte und verschmuste Junge Bild 7: Mischlingsrüde Deny, der entspannte und verschmuste Junge Bild 8: Mischlingsrüde Deny, der entspannte und verschmuste Junge Bild 9: Mischlingsrüde Deny, der entspannte und verschmuste Junge Bild 10: Mischlingsrüde Deny, der entspannte und verschmuste Junge

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Schweiz

"Riesenwelpe" Pinto, ein liebevoller Labrador Mischlingsrüde
Pinto, ca. 3 Jahre (geboren ca 01.2021), 60cm, männlich, kastriert Pinto ist am 27.04.2024 in die Schweiz eingereist und kann nach Absprache auf der Pflegestelle im Kanton Thurgau besucht werden. Wo…
Junghündin Saba, ca. 1 Jahr, kastriert, lieb und fröhlich
Saba ist am 27.04.2024 in die Schweiz eingereist und kann nach Absprache auf der Pflegestelle im Kanton SG besucht werden. Saba, ca. 1 Jahr (geboren ca 01.2023), 44cm, weiblich, kastriert. Saba's Ge…
Energiegeladener, lebensfreudiger Amorek, Rüde ca. 1 Jahr, 42cm
Amorek, ca. 1 Jahr (geboren ca 01.2023), 42cm, männlich, kastriert. Amorek ist am 27.04.2024 in die Schweiz eingereist und kann nach Absprache auf der Pflegestelle im Kanton SG besucht werden. Upd…
Rüde Morris, ein kleiner neugieriger Tausendsassa, ca. 1.5 Jahre
Morris, ca. 1,5 Jahre (geboren ca 08.2022), 34cm, Männlich, kastriert Morris ist am 27.04.2024 in die Schweiz eingereist und kann nach Absprache auf der Pflegestelle im Kanton Jura besucht werden.…
Siberian Husky x Weisser Schäfer Mischlingswelpen
Ich suche noch ein neues Zuhause Siberian Husky x Weisser Schäfer Rüden. Geboren am 21.01.2024 bin mehrmals entwurmt , haben die zweite Impfung und denn Chip. Weitere Infos zu den Mischlingswelpen a…