Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 4: Hunde Mischlinge, Mischlingshunde | Rüden, Hündin und Welpen

Wundervolle Welpen zu verkaufen
Unsere Familienhündin Rani hat am 3. März acht wundervolle gesunde Welpen zur Welt gebracht. Die Welpen wachsen bei uns inmitten eines lebhaften Haushalts mit Kindern und anderen Tieren auf. Die Welp…
Husky Schäferhund Mischling, ca. 5-jährig
Fargo ist ein toller Husky x Schäferhund und hat Power mit Köpfchen. Der Mischlingsrüde ist gechipt und geimpft und ca. 5 Jahre jung. Er sucht ein sportliches Zuhause in dem er gefordert und geliebt…
Viele Welpen und Rassehunde die im Tierheim landen!
Liebe Tierfreunde, seht mal wie viele Pützlis und Welpen und Rassehunde im Tierheim landen!.. Und wie sehr oft schon junge Hunde (wie Anuschka) wegen Egoismus, Unwissenheit und Profitgier leiden müss…
Kastrierter Rüde Sky liebt das Wasser, ca. 5 Jahre, 47cm
Dürfen wir vorstellen: Bogu's "Bademeister" SKY! Dieser liebenswerte Knuddelbär tauchte eines Tages in einem nahegelegenen Dorf auf, wurde vom Hundefänger der Gemeinde eingesammelt und in unser Partn…
Mischlingsrüde Diniz, ein netter Kerl!
Dürfen wir vorstellen, das ist Diniz, ein netter Mischlingsrüde geboren 2015, mit einer Schulterhöhe von 30 cm. Diniz wurde ausgesetzt auf der Straße gefunden. Der Rüde lebt zur Zeit in einem private…
Mischlingshündin Emily, eine ängstliche Hunde Seele!
Wir möchten Ihnen gerne Emily ans Herz legen, eine Mischlingshündin, geboren 2019, mit einer Schulterhöhe von 55 cm. Emily wurde verletzt, mit einer Eisenkette um den Hals auf einer Hauptstraße aufge…
Mischlingsrüde Bobby, ein agiler älterer Herr!
Hallo, dürfen wir vorstellen: Bobby, ein Mischlingsrüde geboren 2012 mit einer Schulterhöhe von 48cm. Bobby wurde zusammen mit seiner Hunde Freundin Sadie auf einer privaten Pflegestelle in Portugal…
Mischlingsrüde Lord, ein toller Kumpel!
Hallo, dürfen wir vorstellen, Lord, ein Mischlingsrüde geboren im Oktober 2014, mit einer Schulterhöhe von 50cm. Lord hat sein Zuhause verloren, weil seine Besitzerin ins Altersheim kam. Der Rüde leb…
Boxer mix Hündin Sinda, eine temperamentvolle Hundedame!
Dürfen wir vorstellen, Sinda, eine Boxer mix Hündin, geboren im Mai 2017, mit einer Schulterhöhe von 54cm. Die Hündin wurde von ihrer Familie im Tierheim abgegeben, da sie keine Zeit mehr für sie hat…
Liebenvollen Strassenhund sucht ein zuhause
Hallo ich bin Zampa, ein Strassenhund Rüde und meine bisherige Herrin hat mich von einen schlechten Leben gerettet, doch leider kann Sie mich nicht behalten. Ich danke ihr alles. So jetzt suche ich a…