Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd in 8133 Esslingen

Biete Reitbeteiligung auf Irländer Sportstute in Wolfhausen
Wir suchen für unsere Irländer Sportstute 16-jährig (Freizeit) eine Reitbeteiligung einmal pro Woche plus Ferienablös für Gelände und Arbeit auf dem Platz. Einmal pro Monat Reitstunde erwünscht. Unse…
Spazier-/Pflege-/Reitbeteiligung in Uster ZH
Ich suche eine aufgestellte und pferdeliebende Person, die mit mir zusammen Spaziergänge und Ausritte geniessen möchte. Da meine Pferde am liebsten zusammen unterwegs sind, reiten wir gemütlich zusam…
Reitbeteiligung für Vollblutaraber Stute, Männedorf am Zürisee
Für meine 16-jährige Vollblutaraber Stute suche ich noch eine Reitbeteiligung für 2-3x die Woche. Die Stute ist sehr brav hat aber einen guten Vorwärtsgang. Die Stute wird englisch geritten. Die Pfer…
Der 1,25m grosse Pony Wallach würde gerne mit Kindern gemütliche Ausritte machen für 1x pro Woche (Sonntag). Er kennt Kinder und wird jeden Tag geritten oder geführt. Er ist 10 Jahre alt und hat manc…
Biete Pflege-, Spazier- und/oder jogging-Beteiligung (kein Kinderreiten) für ein 3 +4-jährigen Minishetty und Shetty Wallache ab 1- ? mal pro Woche.. Wenn jemand Fahrerfahrung hat, kann man auch fah…
Biete Reitbeteiligung auf holländischem Sportpony im Horgenberg
Hoi zämä Ich suche für mein 22-jähriges, 1.40m grosses holländische Sportpony Lilly eine zuverlässige Reitbeteiligung. - Du bist nicht zu gross/ schwer. - Du bist mindestens 16 Jahre alt. - Du hast 1…
Biete geführtes Ponyreiten für Kinder auf Islandpferd in Esslingen ZH im Gelände an. Selbstverständlich dürfen die Eltern mitlaufen. Gerne beantworte ich Ihre Fragen. Freue mich auf Ihren Kontakt.
Reitbeteiligung: Braver Wallach freut sich auf schöne Ausritte
Hallo zusammen Ich suche für meinen lieben Wallach eine Reitbeteiligung für 1-3x pro Woche, meist morgens. Bei mir ändert sich der Bedarf je nach Ferien/Anzahl Arbeitsstunden, Jahr etc. Deshalb sollt…
Reitbeteiligung im ZH-Oberland: Wir suchen genau DICH!
Ich suche eine Reitbeteiligung für meinen Wallach. Wie ich gemerkt habe, ist für ihn regelmässige Bewegung, am besten 2x am Tag, sehr wichtig. Deshalb suche ich jemanden, der ihn zusätzlich jeweils a…
Westfalen Stute im Raum Uster sucht neue/n Pferdefreund/In
Du bist Du zwischen 25-60 Jahre jung, hast das Reit-Brevet und vor allem Freude und Erfahrung im Umgang mit Pferden, dann bitte melde Dich. Ich suche für meine 23-jährige Westfale Stute Lifetime eine…