Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitschulen, Reitunterricht im Kanton Luzern

Mobiler Reitunterricht: Feines Reiten oder Bodenarbeit
Möchtest du die Verbindung zu deinem Pferd auf eine ganz besondere Art stärken? Dein Pferd besser wahrnehmen und in einer feineren Sprache kommunizieren? Mein mobiler Reitunterricht bringt die Freud…
Online Reitunterricht | Tipps & Tricks
Die Technik macht’s möglich: Reitunterricht online – perfekt für Unterricht über Ländergrenzen hinweg. Weitere Infos zum Online Reitunterricht unter: ZÜGEL UND BÜGEL | Alles rund ums Reiten www.zuege…
Trainingsmaschine Pro Cutter 1502 mit Fernbedienung
Zu verkaufen Trainingsmaschine Pro Cutter 1502 mit Fernbedienung. Cuttingmaschine mit verschiedenem Zubehör. Die Maschine kann mit dem Cow Model oder mit dem Flag Model betrieben werden. Es hat Rolle…
«Klassische Arbeit an der Hand» für jede Pferderasse
Nach intensiver Weiterbildung freue ich mich "Klassische Arbeit an der Hand" anbieten zu können. Für wen ist das geeignet: - Für jede Pferderasse und Disziplinübergreifend - Für jeden der gerne seine…
Reitpädagogik für Kinder
Reitpädagogik: >>> Freie Termine ab Anfang April 2024 Dienstag - Freitag: Nachmittags, nach Vereinbarung für Kinder ab 3-11 jährig Reitpädagogik für Kinder als diplomierter Lerncoach kann ich ihre Ki…
Westernreiten / Westernreitstunden in Büron LU
Westernreitstunden in Büron LU mit gut ausgebildeten Turnierpferden. Unterricht mit eigenem Pferd ist auch möglich. Anfänger bis Fortgeschrittene. Preis pro Stunde: CHF 100.- 10ner Abonnement: 900.-…
Mobiler Reitunterricht/ Beritt, Western, Klassisch, Problem Solving
Pferdefachfrau EFZ bietet: - Mobile Reitstunden (Western oder Klassisch) - Sitzlonge, Sitzschulungen - Bodenarbeit - Klassisches Longieren - Longieren am Kappzaum - Klassische Handarbeit - Arbeit im…
Bieten Kinderreitstunden im Surental
So findet vom Anfänger bis zu der ambitionierten Jugendlichen / Reiter jeder ein geeignetes Training bei uns. Alle unsere Lektionen werden von einer ausgebildeten Bereiterin durchgeführt. Unterricht…
Suche Reitunterricht für Anfänger
Ich suche jemand welche erwachsene Privat Reitunterricht geben würde. Ich habe vor der Schwangerschaft begonnen Reitunterricht zu nehmen aber danach pausiert. Leider kann ich nicht mehr auf den Reith…
Reitunterricht und Beritt in der ganzen Schweiz
Mein Name ist Roland Lussi und ich bin Pferdetrainer mit langjähriger Erfahrung. Mein Service für Sie: - Mobiles Training bei Ihnen auf Ihrer Anlage (ganze Schweiz) - Roundpentraining - Bodenarbeit -…