Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5243 Mülligen (Schweiz)

Dsungarische Zwerghamster Weibchen, handzahm
Aus unserer langjährigen Zucht suchen 3 handzahme Dsungarische Zwerghamster in den Farben, wildfarbig Pearl (Weiss) und Saphir ( Grau-blau-beige) ein schönes artgerechtes Zuhause. Preis pro Tier 50…
Bent Branderup Schulungspad aus Filz mit Satteldecke
Zu verkaufen Bent Branderup Schulungspad aus Filz plus dazugehörige Filzunterlage in grau sowie Ersatzwolle für den Sattel. Gekauft bei Barock Flair. NP Pad 1099 Euro NP Satteldecke 159 Euro Neu und…
Wieher..., ich lebe in Niederrohrdorf AG und bin eine fast 28 Jahre junge Isi-Stute. Mmhh ok, man sagt ich könne auch mal frech sein🤪... manchmal.... selten…😉 Ich suche eine liebe Person die mit m…
Habe laufend guten Pferdemist, ohne Stroh, nur mit feiner Leineneinstreu abzugeben. Der Pferdemist kann jederzeit geholt werden, bei grösseren Mengen am besten vorher anmelden, damit auch genug Pferd…
2 tolle Pferde suchen Pferdemenschen
Da ich ab und zu noch Möhren verdienen muss, suche ich dich! Du hast einen tollen Umgang mit Pferden, bringst Erfahrung mit, bist wenn möglich älter als 18 Jahre, unkompliziert, selbstständig und nic…
Bodenarbeit, Spaziergänge, Ausritte zu zweit....
Als Verstärkung unseres Teams suche ich aufgestellte Pferdemenschen, gerne älter als 18 ;-) Bei uns ist vieles möglich, falls du reiten möchtest, wäre ein wenig Erfahrung super, ansonsten auch Anfän…
Bin auch der Suche nach einem Omega Vaquero Sattel mit verstellbarem Kopfeisen. Farbe ist egal, freue mich über Angebote!
Suche für eine Stute und einen Wallach Offenstall (kl. Gruppe) mit Reitplatz oder Halle. Halayge oder Möglichkeit zum Heu bedampfen muss möglich sein (eigener Haygain vorhanden). Umkreis Fislisbach A…
Maultier Stute Berta sucht neues Zuhause
15-jährige Maultier Stute Berta sucht ein neues Zuhause. Berta ist ca. 1.50m gross und fit und munter. Die Maultier Stute ist sich an Ausritte allein und in der Gruppe gewöhnt und steht momentan in e…
Habe junge Breitrandschildkröten der Jahrgänge 2020, 2021 2022 und 2023 an guten Platz abzugeben. Preis je nach Alter zwischen CHF 140.- und 200.- Weitere Infos zu den Breitrandschildkröten auf Anfra…