Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5443 Niederrohrdorf (Schweiz)

Wieher..., ich lebe in Niederrohrdorf AG und bin eine fast 28 Jahre junge Isi-Stute. Mmhh ok, man sagt ich könne auch mal frech sein🤪... manchmal.... selten…😉 Ich suche eine liebe Person die mit m…
Suche für eine Stute und einen Wallach Offenstall (kl. Gruppe) mit Reitplatz oder Halle. Halayge oder Möglichkeit zum Heu bedampfen muss möglich sein (eigener Haygain vorhanden). Umkreis Fislisbach A…
Maultier Stute Berta sucht neues Zuhause
15-jährige Maultier Stute Berta sucht ein neues Zuhause. Berta ist ca. 1.50m gross und fit und munter. Die Maultier Stute ist sich an Ausritte allein und in der Gruppe gewöhnt und steht momentan in e…
Habe junge Breitrandschildkröten der Jahrgänge 2020, 2021 2022 und 2023 an guten Platz abzugeben. Preis je nach Alter zwischen CHF 140.- und 200.- Weitere Infos zu den Breitrandschildkröten auf Anfra…
Habe junge Maurische Landschildkröten der Jahrgänge 2021 und 2022 an guten Platz abzugeben. Preis je nach Alter zwischen CHF 80.- und 100.- Weitere Infos zu den Maurische Landschildkröten auf Anfrage.
Vermieten Pferdeboxe im Aargau
Auf Mitte Mai haben wir eine Pferdebox mit Fenster zu vermieten. Täglicher Weidegang im Frühling/Sommer/Herbst ist gewährleistet. Während den Wintermonaten werden die Pferde täglich auf den Winteraus…
Suche Offenstall oder Auslaufboxen in der Region Baden AG
Suche in der Region Baden Offenstall oder 2er Box für zwei Kleinpferde (Wallach 1.58 & 1.50), sehr leichtfuttrig, deshalb keine 24 Heufütterung und einen Wallach (1.65) Auslaufbox oder Offenstall mit…
Zutraulicher Schwarznasen Widder zu verkaufen
Leon, ein Schwarznasen Widder, geboren 8/22 hat seinen Job bei uns zu 100% erledigt! Da wir seine Mutter in der Herde haben, müssen wir Leon schweren Herzens in gute Hände abgeben. Leon ist schön gez…
Deutscher Schäferhund Rüde sucht neues Zuhause
01.04.2024 - DRINGEND In der Zwischenzeit haben wir den Schäferhund Tom als tollen und sehr anhänglichen Hund kennengelernt. Der Rüde ist sehr aktiv und fit; auch Katzen und Pferde sind für ihn kein…
Auslaufboxen /Innenboxen in Pensionsstall im schönen Reusstal
In unserem gepflegten Pensionsstall im schönen Reusstal haben wir ab sofort Pferdeboxen frei. Auch Islandpferde sind herzlich willkommen. Weitere Infos zu den Auslaufboxen /Innenboxen auf Anfrage. W…