Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5702 Niederlenz (Schweiz)

Suche für meinen 16-jährigen Wallach (Rehe gefährdet) einen Offenstall / Paddock Trail mit viel Anregung zur selbstständigen Bewegung. Reine Wallachherde. Portioniertes Heu und stundenweise Wiese. Ro…
Simco Custom Made Westernsattel zu verkaufen
Wunderschöner Simco Custom Made Westernsattel. Der Sattel ist in sehr gutem Zustand und sehr bequem zum sitzen. Zum Sattel kommt ein schwarzer Sattelsitzbezug aus Lammfell, ein braunes Filzpad, eine…
Biete Hundebetreuung in Aarau, 5034 Suhr
Wir sind eine liebe Familie die Hundebetreuung anbietet, Wochenende, Tages oder Ferienbetreuung. Wir wohnen in 5034 Suhr im Aargau. Rüde nur wenn kastriert. Telefon 0797198669
Suche für eine Stute und einen Wallach Offenstall (kl. Gruppe) mit Reitplatz oder Halle. Halayge oder Möglichkeit zum Heu bedampfen muss möglich sein (eigener Haygain vorhanden). Umkreis Fislisbach A…
Best Friend Dog bietet Hundebetreuung im Seetal und Region. Betreuungsplatz ist in Hallwil Hunde können nach Absprache und 1.- pro km auch gebracht und geholt werden. Wir bieten auch Ferienplätze. Wi…
Spirig Gossau VSS Sattel zu verkaufen
Verkaufe diesen tollen Spirig Gossau VSS Sattel. älteres Sattel Model mit Gebrauchsspuren Sitz und Polster sind aber noch weich ohne Knoten und in gutem Zustand. Halbtiefer Sitz gibt guten Halt Twin…
Ich bin auf der Suche nach einem Pferd/Kleinpferd welches ich einmal in der Woche reiten und natürlich pflegen kann. An diesem Tag, nehme ich mir gerne ausgiebig Zeit für das Pferd. Ich liebe es lang…
Habe junge Breitrandschildkröten der Jahrgänge 2020, 2021 2022 und 2023 an guten Platz abzugeben. Preis je nach Alter zwischen CHF 140.- und 200.- Weitere Infos zu den Breitrandschildkröten auf Anfra…
Habe junge Maurische Landschildkröten der Jahrgänge 2021 und 2022 an guten Platz abzugeben. Preis je nach Alter zwischen CHF 80.- und 100.- Weitere Infos zu den Maurische Landschildkröten auf Anfrage.
Erfahrene Reiterin/Pferdefrau sucht bis ca. 20 Automin. ab Brugg ein gut ausgebildetes, nervenstarkes und motiviertes Pferd / Kleinpferd / Isländer für schöne, entspannte Ausritte, evtl. Reitstunde/D…