Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3251 Wengi bei Büren (Schweiz)

Jack Russell Welpen suchen liebevollen Lebensplatz
Ein Wurf Jack Russells (3 Buben) sucht einen liebevollen Lebensplatz per mitte Mai. Die reinrassigen, tricolor-farbigen Jackis wachsen auf dem Bauernhof mit Kindern auf und kennen bereits diverse Hau…
New Hampshire Junghennen gesucht
Ich bin auf der Suche nach 2 - 3 New Hampshire Junghennen (keine Zwergrasse). Freue mich über Angebote oder Adressen.
4,5-Zimmer Wohnung | Wohnen auf dem Land
Die Wohnung befindet sich im schönen Bucheggberg zwischen Lohn, Bätterkinden, Messen. (Hauptstrasse 116, Brittern) In den Zimmern hat es Elektrospeicheröfen und im Wohnzimmer steht zusätzlich ein Che…
Prestige Sattel „Venus VS Lux“, wenig gebraucht!
Der Prestige Sattel ist neu (Oktober 2020) und wenig gebraucht worden. Der Prestige Sattel hat ein langes Sattelblatt und ist daher auch für ReiterInnen mit langen Beinen geeignet. Der Prestige Satte…
Freier Offenstallplatz 3308 Grafenried BE
Bieten freien Platz in Wallachgruppe (Kleingruppe). Sandviereck, Roundpen (beides beleuchtet), Waschplatz warm/kalt 365, Solarium, direkt angrenzende Weideflächen.
Freie Pferde Pensionsplätze im Offenstall, zwischen Bern - Biel
Ab sofort bieten wir in unserer Stutengruppe 3 freie Plätze. Unser Biobetrieb liegt zwischen Bern und Biel in einem wunderschönen Reitgebiet. Nebst einem grosszügigen Paddock mit zwei Heurauffen, die…
2 Plätze im Offenstall frei ab Juni in Diemerswil BE
Du willst dein Pferd auf einem grossen top Sandplatz trainieren? Direkt vom Stall auf Waldwegen ausreiten? Bei Regen und Eis in die Longierhalle? Und wenn du nicht da bist, soll dein Pferd mit seinen…
Suche tierfreundliche Wohnung/Haus im Grünen Seeland bis max. 1400.--
Seit vielen Jahren wünsche ich mir ein Zuhause, wo ich endlich Katzen und einen kleinen Hund halten darf. Ich bin sehr tierlieb und mir fehlt das Zusammensein mit diesen wundervollen Wesen sehr! Ich…
Ich suche ein sportliches Pferdchen was Lust hätte mit mir etwas zu arbeiten und falls alles passt auch auf Turniere zu gehen. Selber besitze ich ein eigenes Pferd was lieber nur Freizeitmässig gebra…
Gut erhaltenen Kartoffeldämpfer zu verkaufen
Zu verkaufen funktionstüchtigen Kartoffeldämpfer, gut erhalten! Muss in 3307 Brunnenthal abgeholt werden. Weitere Infos auf Anfrage.