Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3267 Baggwil (Schweiz)

New Hampshire Junghennen gesucht
Ich bin auf der Suche nach 2 - 3 New Hampshire Junghennen (keine Zwergrasse). Freue mich über Angebote oder Adressen.
Vital Horse Pferdeosteopathie - Alternative & ganzheitliche Therapie
Die Energetische Pferdeosteopathie ist eine sanfte und ganzheitliche Therapie, die das ganze Pferd als Einheit von Körper und Psyche berücksichtigt. Sie kombiniert verschiedene manuelle und energetis…
Freie Pferde Pensionsplätze im Offenstall, zwischen Bern - Biel
Ab sofort bieten wir in unserer Stutengruppe 3 freie Plätze. Unser Biobetrieb liegt zwischen Bern und Biel in einem wunderschönen Reitgebiet. Nebst einem grosszügigen Paddock mit zwei Heurauffen, die…
2 Plätze im Offenstall frei ab Juni in Diemerswil BE
Du willst dein Pferd auf einem grossen top Sandplatz trainieren? Direkt vom Stall auf Waldwegen ausreiten? Bei Regen und Eis in die Longierhalle? Und wenn du nicht da bist, soll dein Pferd mit seinen…
Pferdeboxe frei nähe Stadt Bern
Sehr Luft- und Lichtdurchfluteter Stall. Laufhof, Sandplatz, tolles Reitgebiet. 1x pro Woche Mash, hochwertiges Heu aus Eigenproduktion, Kraftfutter inkl. Mineralstoffen und Leinsamen. Grosser Spring…
Tierkommunikation und HarmonieReise
Ich hören zu und lassen das Herz sprechen. Gemeinsam bringen das innere und äußere Universum in Harmonie. Körper, Bewusstsein, Geist und Seele kommen in Einklang. Ich begleite alle Lebewesen auf ihre…
Ich suche ein sportliches Pferdchen was Lust hätte mit mir etwas zu arbeiten und falls alles passt auch auf Turniere zu gehen. Selber besitze ich ein eigenes Pferd was lieber nur Freizeitmässig gebra…
Ausreiten am Frienisberg mit Freiberger Wallach
Hallo liebe Reiterin! Ich bin Don Felicio FM (7), ein fröhlicher, begabter, zuverlässiger und motivierter Freiberger Wallach, 160cm gross. Ich habe eine gute Grundausbildung und möchte mit dir zusamm…
Suche Spazier Beteiligung, evtl. später Reitbeteiligung
Hallo ich suche, umgängliche, reflektive Pferdebesitzer, die mir die Möglichkeit bieten, mich in die neue Spazier- (evtl. Später Reit Beteiligung) einzuleben. Dies mit klar verständlichen Anweisungen…
Suchen Hundebetreuung Region Murten, Seeland, Solothurn
Wir suchen für unseren 7-jährigen Mischlingshund Rio einen liebevollen Betreuungsplatz ganztags. Keine professionellen Hundesitter. Rio ist gut erzogen, liebt Menschen und Kinder. Ist nicht dominant…