Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8600 Wil bei Dübendorf (Schweiz)

Dog Sharing PLUS - damit Hunde mehr Gassi gehen können
Schenke deinem Hund zusätzliche Gassirunden und Beschäftigung. Finde jetzt einen passenden DogSharing Partner in deiner Nähe. So gewinnt dein Hund eine weitere Bezugsperson, du mehr Zeit für andere D…
Deckkater Heiliger Birma Mischling, kein Verkauf
Unser Hauskater "Son" ist ein Mischling einer Siam-Persischen Katze und eines Heiligen Birmas. Der Kater ist 2,5 Jahre Alt, stubenrein, wurde regelmässig geimpft und entwurmt. Blutgruppe A. Son ist r…
Heilige Birma Deckkater mit viel Erfahrung
Unser Kater Son ist ein Mischling zwischen einem Heiligen Birma & einer Siam/Persin. Der Kater wurde am 01.02.2021 geboren. Wie empfohlen ist der Kater gegen Leukose, Katzenseuche und Katzenschnupfen…
Biete ein 8 monatiges Guadeloupe Anolis Weibchen (Anolis marmoratus marmoratus) aus eigener Nz. Das passende Gegenstück könnte ich im Laufe des Jahres dazu abgeben. Das Tier erhielt Uvlicht und wurde…
Spazier-/Pflege-/Reitbeteiligung in Uster ZH
Ich suche eine aufgestellte und pferdeliebende Person, die mit mir zusammen Spaziergänge und Ausritte geniessen möchte. Da meine Pferde am liebsten zusammen unterwegs sind, reiten wir gemütlich zusam…
Suche ein Rosenboa Männchen (Lichanura trivirgata saslowi). Ich habe ein 4-jähriges Rosenboa Weibchen und möchte die Art gerne vermehren. Bitte melden, danke.
Süße Pudel mix Welpen als ideale Familienhunde
Ich habe ein Mittelpudel mix Welpen Weibchen, geboren am 31. Januar. Der Pudel ist der ideale Familien ein Lebensgefährte, wie man ihn sich nicht besser wünschen kann. Der Pudel ist ein verschmuster…
Junge Mäuse zur Abgabe, männlich & weiblich
Junge Mäuse zur Abgabe bereit. Jungs und Mädels. Preis pro Maus. Weitere Infos zu den Mäusen auf Anfrage.
Einfühlsamer Pferdemensch gesucht, Region Nürensdorf ZH
Wir sind auf der Suche nach einem einfühlsamen, erfahrenen Pferdemenschen, welcher Lust hat 1-max. 2x pro Woche, Zeit mit unserer knapp 20-jährigen, selbstbewussten Freiberger Stute zu verbringen. U…
Illnau-Effretikon; Platz frei für 1 Wallach im 2er Stallteil
Kleiner, aber feiner Teilselbstversorger Stall in Illnau-Effretikon sucht e neue Gspändli. Gerne Wallach. Es handelt sich um einen 2er Stall in dem ein Platz frei ist, die Boxen können abgetrennt wer…