Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8802 Kilchberg ZH (Schweiz)

Hirschkäfer, Dorcus titanus castanicolor aus Schweizer Nachzucht
Zur Abgabe habe ich noch Pärchen von Dorcus titanus castanicolor Hirschkäfer. Die Hirschkäfer Weibchen sind schon aktiv. Zusätzliche Weibchen können dazu gekauft werden. ( 20.- / Weibchen) Die Hirs…
Biete Reitbeteiligung auf holländischem Sportpony im Horgenberg
Hoi zämä Ich suche für mein 22-jähriges, 1.40m grosses holländische Sportpony Lilly eine zuverlässige Reitbeteiligung. - Du bist nicht zu gross/ schwer. - Du bist mindestens 16 Jahre alt. - Du hast 1…
Zürich: Offenstallplatz frei für Wallach bis Stockmass 1m
Wir haben in unserem Selbstversorgerstall noch einen Platz für einen Wallach bis 1m Stockmass zu vergeben. Das grösste Pferd (zieht erst im Frühjahr 2024 ein) ist gut 1.60m gross, das Kleinste 84cm.…
Bin auf der Suche nach einem Anolis barbatus (Falsches kubanisches Chamäleon) Geschlecht und Alter egal. Bitte melden.
Wohnungskatzen Taboo und Dante vom Tierheim
Taboo, der Tiger mit weiss, ist am 15.8.2023 in Ungarn geboren. Sein Freund Dante, der schwarze Kater, ist am 1.5.2023 auch in Ungarn geboren. Beide durften über unseren Partnerverein im Januar 2024…
Freigänger Phönix, als Einzelkater oder zu ruhiger Erstkatze
Phönix, der grosse Kater, ist am 11.4.2017 in der Schweiz geboren. Er hat sein Zuhause im Oktober 2023 verloren da sein Besitzer verstorben ist. Phönix ist eher von schüchterner Natur und braucht vie…
Bruteier von Zwerg-Welsumer Hühner
Verkaufe noch einige Bruteier von blau- und rost-rebhuhnfarbigen Zwerg Welsumer Hühner. Weitere Infos auf Anfrage.
Letzten November 23 ist unsere letzte Katze verstorben. Nach fast 20 Jahre Katzen können wir nicht ohne und möchten unsere Liebe mit ein Geschwisterpaar teilen. Am liebsten würden wir ein Männchen un…
Silverudds Blå Bruteier zu verkaufen
Reinrassige Silverudds Blå. Versand unter 2kg mit Schaumschtoffbox (20 Eier) 15.50 fr Weitere Infos zu den Silverudds Blå Bruteier auf Anfrage. 0763363103
Offenstall für 3 Kleinpferde (1x Wallach, 2x Stuten) (wenn möglich Vollpension) gesucht. Reitplatz wäre toll und Möglichkeit Auslauf mit direktem Weidezugang.) Heubedampfer und automatische Heukiste…