Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8904 Aesch ZH (Schweiz)

Freiberger Senior sucht Reiter*in oder Spazierer*in im Aargau
Wir suchen zuverlässige Person, für 1-3x pro Woche nach Absprache. Freiberger Wallach (29j/168cm) in 8916 Jonen AG Spazieren / Joggen Bodenarbeit Ausritte, aber nicht zu ambitioniert, lieber easy...…
Bruteier von Zwerg-Welsumer Hühner
Verkaufe noch einige Bruteier von blau- und rost-rebhuhnfarbigen Zwerg Welsumer Hühner. Weitere Infos auf Anfrage.
Pensionsplatz für 1-2 (Mini) Shettys
Biete Pensionsplatz /Offenstall (abtrennbar) für ein bis zwei (Mini) Shettys. Sehr grosser, befestigter Trampelplatz und Trail zu einem Platz unter alten Bäumen. Keine Weide, da Rehepatienten. Von Se…
Blauer Bambus-Taggecko, Phelsuma klemmeri aus eigener Zucht
Das Terrarium ist gross, aber die Geckos vermehren sich so gut, dass ich nicht mehr alle behalten kann, auch wenn ich so gerne sie behalten würde. Daher habe ich nun Blauer Bambus-Taggeckos (Phelsuma…
Grosse Schweizer Sennenhund Welpen
Unsere Fly bekam am 11.3.2024, 10 Welpen, es sind noch 2 Weibchen frei. Die kleinen wachsen auf dem Pony-Bauernhof auf. Lehren viele Tiere und Kinder kennen. Die Welpen sind alle zusammen mit Papa un…
Nymphensittiche naturfarben abzugeben
Abzugeben Nymphensittiche in Naturfarbe. Einige Nymphensittiche sind Handzahm. CHF 50.- Andere Mutationen, Preis nach Absprache Für Interesse an den Nymphensittichen bitte Herrn Amir nach 14:00 Uhr n…
Für zwei unserer amerikanischen Miniature Horses suche ich noch je eine Person die Lust hätten, sich zwei bis ? mal wöchentlich mit ihnen zu beschäftigen. Gerne können die Minis vielseitig beschäftig…
Sind Sie eine ausgebildete Hippolini Fachkraft (oder haben eine andere abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich) und suchen nach einer neuen Herausforderung? Ich suche eine zusätzliche Mitarbeiter…
Für eines meiner Kleinpferde suche ich eine Reiterin (bis 65kg) die sich gerne 2 oder mehrmals wöchentlich mit dem Pferd beschäftigen möchte. Ich suche eine erfahrene Reiterin mit feiner Hand die auc…
Ponysattel der Marke Star, Grösse 15 Zoll, sehr guter Zustand da nur wenige Male benutzt. Versand gegen Vorauszahlung und Uebernahme des Portos möglich oder Abholung. Fotos werden gerne per WhatsApp…