Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Biete Hundespazierdienst & Ferienbetreuung im Thurgau

Tierinserat 29780524.02.2024Hundebetreuung, Dogsitting
Biete Hundespazierdienst & Ferienbetreuung im Thurgau
Beschreibung
Ich Hausfrau würde gerne Hunde betreuen in den Ferien. Ich habe leider kein Garten mehr, und bin aus dem Thurgau nähe Frauenfeld. Weitere Infos zum Hundespazierdienst und Ferienbetreuung gerne auf Anfrage.
Tierbetreuung, Tiersitter-Service
Bild 1: Biete Hundespazierdienst & Ferienbetreuung im Thurgau

Weitere Hundebetreuung, Dogsitting Kleinanzeigen Schweiz

Ich suche für meine 6-jährige belgischer Schäferhund x Shar Pei Hündin eine(n) HundesitterIn für Spaziergänge ab Ende Mai/Anfang Juni, die während meiner Genesungszeit nach meiner Operation meinen Hu…
Hundebetreuung Zürich und Umgebung
Suchst du eine Betreuungsmöglichkeit für deinen Hund? Dann bist du bei uns genau richtig! Während du deine Aufgaben erledigst, kann sich dein Hund mit seinen Kumpels treffen. Unsere Hundetagesstätte…
Hundebetreuung für Buchs ZH, Regensdorf, Watt, Adlikon, Dällikon
Hundetagesbetreuung mit Abhol- und Bring-Service. 2500m2 grosse eingezäunte Freilauffläche mit Indoorhalle. Betreuung durch Hundetrainer. Weitere Infos zur Hundebetreuung auf der Website.
Biete Hundesitting/Spazierdienst und Betreuung
Hallo Zusammen Ich bin mit Tieren aufgewachsen und brenne für die Tiere. Mir war schon immer klar, dass ich was mit Tieren machen möchte und habe die Ausbildung zur FBA Hundepension/Zucht absolviert.…
Suche Dogsharing für meine Hündin Freja im ZH-Oberland
Freja ist eine Mischlingshündin (französische Bulldogge/Parson Russell Terrier). Die Mischlingshündin ist 17 Monate und eine sehr anhängliche aber aktive Hündin, sehr verspielt, mag längere Spaziergä…