Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Privatperson bietet Hunde Einzelplatz

Tierinserat 38635229.05.2024Hundebetreuung, Dogsitting
Privatperson bietet Hunde Einzelplatz
Beschreibung
Guten Tag

Da ich, weiblich, 31 Jahre alt, keinen eigenen Hund halten kann, biete ich über das Wochenende einen Einzelplatz (ruhiger 1 Personen Haushalt) für einen Ferienhund an.

Ich bin sehr pflichtbewusst (habe ein eigenes Pferd) und habe bereits verschiedene Hunde betreut. Ich liebe den Umgang sehr und komme durch meine ruhige Art meist gut an :)
Trotzdem bin ich konsequent und trete Selbstbewusst auf.

Ich wohne in Dietikon, bin mobil mit eigenem Auto. Natürlich halte ich mich an Abmachungen und kann bei Bedarf täglich Updates geben.

Ich würde mich freuen, euch vorher bei einem Spaziergang kennenzulernen.
Viele Grüsse
Bild 1: Privatperson bietet Hunde Einzelplatz

Weitere Hundebetreuung, Dogsitting Kleinanzeigen Schweiz

Hundepension Winterthur-Effretikon, Tages-/Ferienbetreuung
Wir bieten seit über 20jahre professionelle Hundebetreuung. Umgebung Winterthur-Effretikon Wir bieten: - Tagesbetreuung (35-45.- /d) - Ferienbetreuung (50.-/d) - mit Familienanschluss in Haus und Gar…
Hundebetreuung gesucht für meine junge Hündin im Aargau
Ich suche für meine Hündin, 12 Wochen alt, eine Hundebetreuung wenn ich Termine habe, Ferien gehe, Ausflüge und bei Notfällen. Die junge Hündin ist noch nicht stubenrein. Weitere Infos zur Hundebetre…
Biete Hundesitting in Hermetschwil-Staffeln AG
Suchst du einen Tagesplatz für Deinen Hund? Dein Hund bekommt kompetente, fürsorgliche und liebevolle Betreuung mit Familienanschluss. Ich bin in Hermetschwil-Staffeln Zuhause. Ich freue mich Dich un…
Biete Hundespazierdienst & Ferienbetreuung im Thurgau
Ich Hausfrau würde gerne Hunde betreuen in den Ferien. Ich habe leider kein Garten mehr, und bin aus dem Thurgau nähe Frauenfeld. Weitere Infos zum Hundespazierdienst und Ferienbetreuung gerne auf An…
Biete Hundesitting, zuverlässig, liebevoll und professionell
Biete liebevolle Hundebetreuung Ich bin 32 Jahre alt und betreue Hunde schon seit fünf Jahren. Ich hatte selbst einen Schäfer/Labrador Mischling der leider von mir gehn musste... Doch ich freue mich…