Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Gesunde Lhasa Apso Welpen, reinrassig

Tierinserat 39053713.03.2023Lhasa Apso
Beschreibung
Kennen Sie Lhasa Apsos? Die Hunde kommen aus dem Tibet und sind langhaarige, robuste Hunde. Die Lhasa Apso Hunde sind intelligente, aufmerksame Wächter und sehr personenbezogen. Treue Begleiter fürs Leben. Weitere Infos zu den Lhasa Apso Welpen gerne auf Anfrage.

Herkunfts- und Anbieterangaben gemäss Art. 76a Tierschutzverordnung
(Hundeinserate mit fehlenden Herkunftsangaben werden gelöscht!)
Herkunfts-/Zuchtland: Schweiz
Aktueller Aufenthaltsort: Schweiz, TG
Preis
CHF 1’200.00

Weitere Rassehunde Kleinanzeigen Schweiz

Junge Border Collie Welpen suchen ein Zuhause
3 Junge Border Collie Welpen suchen noch ihr Zuhause. Die Welpen sind gechipt, geimpft, etc. Mehr Infos zu den Border Collie Welpen gerne per tel oder auf unserer Website.
Spitz Rüde Mogli braucht Hundeerfahrenes Zuhause
Mogli, der tolle Spitz ist am 1.6.2020 in Rumänien geboren, er bringt bei 34cm 6.4kg auf die Waage. Mogli kam als Welpen zu einer Familie in Deutschland, welche ihn Aufgrund von Überforderung weiter…
Junge Zwergpudel Welpen aus Schweizer Zucht
Unsere jungen Zwergpudel Welpen aus Schweizer Zucht sind bald alt genug um zu besuchen. Die Zwergpudel Welpen sind bei Abgabe mehrmals entwurmt, geimpft und gechipt sowie bei der Amicus registriert u…
Zutrauliche Zwergpinscher Welpen suchen liebes Zuhause
Wir sind fünf Zwergpinscher Welpen ein Männchen und vier Weibchen. Die Welpen sind am 23.11.2023 sind wir geboren und suchen unser Lebensplatz Einzelperson, Familien und Kinder das mögen wir alles. D…
Chiko Labrador Rüde, 2-jährig, sehr gut mit Kinder
Hallo zusammen muss leider meinen geliebten Labrador Hund abgeben da er sonst zulange alleine daheim ist das will nicht nicht. Der Labrador Rüde ist 2 Jahre alt und gut erzogen, versteht sich sehr gu…