Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe
Suche

Biete Lebensplatz für grosses Pony / Kleinpferd

Tierinserat 40480514.04.2024Kleinpferd
Biete Lebensplatz für grosses Pony / Kleinpferd
Beschreibung
Suche älteres grösseres Pony / Kleinpferd ohne Ambitionen. Biete Lebensplatz in 5-Stern Zuhause mit Rundumsorglospaket. Gerne noch reitbar für gemütliche Ausritte. Privater Stall mit grossem Gruppen-Auslauf und angrenzenden Weiden. 5 Ältere Ponys / Pferde als Gspändli. Ruhiger idylischer Ort. Weitere Infos auf Anfrage.
Bild 1: Biete Lebensplatz für grosses Pony / Kleinpferd

Weitere Kleinpferd Kleinanzeigen Schweiz

Kleinpferd, Pony Wallach als Beisteller abzugeben
Aus zeitlichen und finanziellen Gründen verkaufe ich meinen 19-jährigen Pony Wallach als Beisteller. Der Wallach ist ca. 1.40m, barhuf und rangniedrig, nicht mehr reitbar (Trageerschöpfung). 24 Std.…
Karakachan Ponystute günstig abzugeben
Schweren Herzens musste ich mich dazu entschliessen, meine geliebte Ponystute ziehen zu lassen. Es ist nun ein Jahr her, dass ich Ara davor rettete, aufgrund des Ausbildungstands, geschlachtet zu we…
Französische Kleinpferd Stute abzugeben
Schweren Herzens Abzugeben. Französische Kleinpferd Stute. Wie es manchmal im Leben eben so ist, verläuft nicht immer alles nach Plan. Weshalb ich durch Veränderungen in meinem Privatleben, nach ei…
Guten Tag Zum Verkauf steht eine schöne braune Ponystute, 14 Jahre alt und in Ihren besten Jahren. Die Ponystute ist nun schon 10 Jahre bei uns im Betrieb und hatte 2 Fohlen La Boom weis zu gefallen…