Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 7: Mischling Hunde Rüden und Deckrüden Inserate Hundemarkt

Toby & Mango, Dackel Mischlinge, beste Freunde, nur gemeinsam
Mango und Toby suchen gemeinsam ein neues Zuhause, denn sie hängen sehr aneinander. Toby, der schwarze Dackel Mischlingsrüde, ist ca. am 1.1.2020 in Ungarn geboren. Der Rüde bringt bei 26cm 12.5kg au…
Sportlicher Mischlingsrüde Calvin, leider wieder im Tierheim
Calvin der langbeinige Rüde, ist am 10.2.2021 in Ungarn geboren. Der Mischlingsrüde bringt bei 61cm 26.8kg auf die Waage. Calvin hat im Februar 2024 zum zweiten Mal sein Zuhause in der Schweiz verlor…
Grey, Labrador Mischlingsrüde, mutig, kennt noch nicht viel
Grey, der Labrador Mischlingsrüde, ist am 1.6.2021 in Ungarn geboren, er bringt bei 61cm 35.3kg auf die Waage. Der Rüde und seine Geschwister wurden in Ungarn als unerwünschter Nachwuchs ins Tierheim…
Malteser x Jack Russell mix Welpen suchen ein Zuhause
Unser süssen Malteser x Jack Russell mix Welpen Bonny (weiblich) und Bibbles (männlich) sucht noch ein schönes Zuhause. Die beiden mix Welpen sind bestens sozialisiert und kennt für sein alter schon…
Mischlingsrüde - Goldschatz sucht Goldplatz
Schweren Herzens suchen wir für unseren Rüden Rocco einen Traumplatz bei lieben Menschen, vorzugsweise ohne Kinder oder mit schon grösseren. Der Rüde wird nicht bei dem ersten Treffen abgegeben und e…
Husky Schäferhund Mischling, ca. 5-jährig
Fargo ist ein toller Husky x Schäferhund und hat Power mit Köpfchen. Der Mischlingsrüde ist gechipt und geimpft und ca. 5 Jahre jung. Er sucht ein sportliches Zuhause in dem er gefordert und geliebt…
Liebenvollen Strassenhund sucht ein zuhause
Hallo ich bin Zampa, ein Strassenhund Rüde und meine bisherige Herrin hat mich von einen schlechten Leben gerettet, doch leider kann Sie mich nicht behalten. Ich danke ihr alles. So jetzt suche ich a…
Jack Russell x Malteser mix Welpen zu verkaufen
Unsere wunderschönen und tollen Jack Russell x Malteser mix Welpen suchen per 20/21.4.2024 ein neues Zuhause. Es sind 5 Rüden und 2 Weibchen. Bei Auszug sind die Welpen 1 mal geimpft, 2 mal entwurmt…
2 arbeitende Herdenschutzhunde, Kangal x Maremmano Mix
Zwei männliche, unkastrierte Kangal x Maremmano Mix Junghunde abzugeben, ca. 15 Monate alt. Die Hunde sind im Schafstall geboren und aufgewachsen, gut sozialisiert mit Menschen. Respektieren Weidenet…
Lucas, Jack-Russel-Mixrüde mit Handicap, braucht Hundeerfahrung
Lucas, der Jack Russel Mix, ist am 15.3.2022 in Ungarn geboren, er bringt bei 34cm 13.1kg auf die Waage. Er wurde in Ungarn von einem alten Mann ins Tierheim abgegeben, dieser war überfordert mit dem…