Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Bauernhof-/Hauskatzen im Kanton Bern

Aus persönlichen Gründen suche ich ein neues Zuhause für meine beiden Katzen (weiblich). Die beiden Katzen waren bislang Wohnungskatzen, ich würde mir aber für sie wünschen, dass die Katzen künftig a…
3 männliche Katzen vom Bauernhof abzugeben
Wir haben drei Katzen männlich abzugeben. Die Katzen 1 und 2 sind etwa 2 Jahre alt. Katze 3 ist 1 Jahr alt. (die Kater sind nicht kastriert und nicht geimpft.) Sie sind lieb und bleiben gerne drinnen…
Junge Langhaar-Katze GESUCHT
Im Verlauf des Jahres 2024 suchen wir eine junge Langhaar-Katze in der Wunschfarbe Rot. Wir haben bereits einen Kater, der auch Freilauf hat und sehr geliebt wird. Mein Sohn wünscht sich einfach noch…
8-jährige Katze, sehr menschenbezogen
Unsere Pflegekatze "Chichi" ist unter sehr traurigen Umständen zu uns gezogen. Bei uns lebt die Katze in der Familie mit anderen Katzen. Bis jetzt war sie Wohnungskatze. Die Katze wird 8 Jahre alt un…
1-jährige Katze, sehr menschenbezogen
!Nur noch Cookie sucht ein neues Zuhause. Sie wird nur zu einer Zweitkatze abgegeben! Luna (w) und Cookie (w) suchen noch ein schönes Zuhause! Luna und ihre Katzen Geschwister sind bei uns auf der…
Hallo Ich bin auf der Suche nach zwei Kätzchen, die zusammen aufgewachsen sind, sich schon kennen und sich gut verstehen. Die Kätzchen können auch Geschwister sein. An Rassenkatzen bin ich nicht inte…
Guten Tag, Wir, eine junge Familie, suchen ein junges Büsi vom Bauernhof oder von Privat. Wir haben eine Birma-Mix Katze 18 Monate und suchen wieder ein Gspännli. Wir würden uns freuen, wenn Sie nähe…

Infobox Bauernhofkatzen & Hauskatzen | Tierinserate Katzenwelt

Neuregelung für Bauernhof- und Hauskatzen Inserate ab März 2018. Demnach sind Vorname, Name und Adresse, Herkunftsland der (jungen) Hauskatzen und Name der Katzenzucht möglichst in jedem Katzen Inserat anzugeben (u.a. Empfehlung Tierschutz). Weitere Infos zum Thema unter:
«Katzenhandel im Internet - neue Inserate Bestimmung für Katzenzüchter ab März 2018»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3919