Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Bauernhof-/Hauskatzen im Kanton Zürich

Wohnungskatzen Taboo und Dante vom Tierheim
Taboo, der Tiger mit weiss, ist am 15.8.2023 in Ungarn geboren. Sein Freund Dante, der schwarze Kater, ist am 1.5.2023 auch in Ungarn geboren. Beide durften über unseren Partnerverein im Januar 2024…
Freigänger Phönix, als Einzelkater oder zu ruhiger Erstkatze
Phönix, der grosse Kater, ist am 11.4.2017 in der Schweiz geboren. Er hat sein Zuhause im Oktober 2023 verloren da sein Besitzer verstorben ist. Phönix ist eher von schüchterner Natur und braucht vie…
Ich würde mich über zwei «Babykatzen» (Keine Rassekatzen), im Idealfall weiblich, vielleicht sogar zwei Geschwisterchen, sehr freuen. Falls die beiden Kätzchen noch schwarz oder «Tigerli» wären, würd…
Hallo meine Tierfreunde Mein Partner ist auf der Suche nach einem Kitten. Er bringt bereits viel Erfahrung in der Katzenhaltung mit und die Babykatze könnte auch nach draussen. Leider sehe ich immer…
Haben Sie Kätzchen, welche Sie einschläfern wollen? Bitte nicht! Ein Kätzchen kann ich Ihnen gerne abnehmen! Weitere Infos unter: Tel: 077 446 46 60
2 prächtige Jungkater zu vergeben
Guten Tag Ich bin auf der suche nach einem geeignetem Platz mit Auslauf für meine beiden liebevollen Kater. Mehr zu den beiden Jungkater: Kater Kimchi: hell Geboren: 10.2023 Sehr verschmust und liebt…
Wir suchen zwei Wohnungskatzen (auch mit Handicap) denen wir einen Lebensplatz mit viel Liebe und Zeit bieten können. Mein Partner ist den ganzen Tag zu Hause (IV) und hat viiiel Zeit für die Büsis.…
Ich suche ein junges Katzen Pärchen (nicht Kastriert und nicht zu nah verwandt) für unseren Bauernhof. Katzen Rasse und aussehen ist egal. Würde mich über ein passendes Angebot freuen. Weitere Infos…
2 Bauernhofkatzen weiblich suchen neues Zuhause
Wir suchen für unsere beiden Bauernhofkatzen (weiblich) ein schönes und freies neues Zuhause. Wir möchten, dass die Katzen sich freier bewegen können, da unser Haus dafür nicht geeignet ist. Nur 1 Ka…

Infobox Bauernhofkatzen & Hauskatzen | Tierinserate Katzenwelt

Neuregelung für Bauernhof- und Hauskatzen Inserate ab März 2018. Demnach sind Vorname, Name und Adresse, Herkunftsland der (jungen) Hauskatzen und Name der Katzenzucht möglichst in jedem Katzen Inserat anzugeben (u.a. Empfehlung Tierschutz). Weitere Infos zum Thema unter:
«Katzenhandel im Internet - neue Inserate Bestimmung für Katzenzüchter ab März 2018»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3919