Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd in 8586 Riedt bei Erlen

Suche Reitbeteiligung auf Paso Fino
Ich verfüge über fundierte Erfahrung im Reiten von Paso Finos und habe fast 20 Jahre lang selbst Pferde gehalten. Falls du in meiner Nähe wohnst und einen Fino besitzt, der noch nicht ganz "ausgelast…
Spazierbeteiligung mit liebem Wallach in Wangen-Brütisellen anzubieten
Ich suche für meinen sehr umgänglichen und lieben Wallach, 12 Jahre alt, jemanden der gerne spazieren/joggen geht. Der Wallach ist super lieb im Umgang und wird von mir mit Halfter spazieren geführt,…
Pferd sucht Reiter, Reitbeteiligung im Thurgau
Ich suche für meinen 14-jährigen Haflinger Wallach eine zuverlässige Reitbeteiligung. Dressuraufgaben, Stangenarbeit und kleine Sprünge sowie Ausreiten ist alles möglich. Wichtig ist Spass und ein we…
Biete Reitbeteiligung in Bäretswil, ZH-Oberland
Ich suche für meine zwei Stuten in Bäretswil Unterstützung in der Beschäftigung und beim Reiten. Meine 4-jährige ungarische Reitponystute ist mitten in der Ausbildung und wird aktuell noch nicht geri…
Tolle Reitbeteiligung auf Verlasspferd :) im Thurgau
Liebe Reiterin/ Lieber Reiter Auf dem schönen Seerücken mit fantastischem Ausreitgelände wird für ein super Verlasspferd eine tolle Reitbeteiligung gesucht. Er ist vielseitig und bei jedem Spass dab…
Biete Reitbeteiligung auf Westfalenstute in Neukirch-Egnach TG
Ich suche für meine 22-jährige Stute eine zuverlässige, wetterfeste sowie ehrliche Reitbeteiligung für 2-3x in der Woche. Der Stall befindet sich in Neukirch-Egnach TG. Durch eine frühere Verletzung…
Biete Reitbeteiligung auf Irländer Sportstute in Wolfhausen
Wir suchen für unsere Irländer Sportstute 16-jährig (Freizeit) eine Reitbeteiligung einmal pro Woche plus Ferienablös für Gelände und Arbeit auf dem Platz. Einmal pro Monat Reitstunde erwünscht. Unse…
Reitbeteiligung auf PoloPony in Arbon
Sky ist ein liebesvolles und ganz tolles Pferd. Er ist zwar kein Anfängerpferd aber dennoch versucht er alles richtig zu machen. Alleine Ausreiten ist möglich, aber er fühlt sich wohler mit einem wei…
Spazier-/Pflege-/Reitbeteiligung in Uster ZH
Ich suche eine aufgestellte und pferdeliebende Person, die mit mir zusammen Spaziergänge und Ausritte geniessen möchte. Da meine Pferde am liebsten zusammen unterwegs sind, reiten wir gemütlich zusam…
Reitbeteiligung auf Sportwallach zu vergeben in Lommis TG
Hallo zusammen Wir suchen für unseren Wallach eine nette, zuverlässige, ehrliche Reitbeteiligung, welche Lust hat unser Wallach 2-3x in der Woche oder auch mal am Wochenende zu bewegen. Wir suchen: -…