Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 10: Reitschulen, Reitunterricht Tierwelt Schweiz

Biete Spring-/Dressurtrainings, Geländekurse einzeln oder in Gruppen
suchst du eine neue herausforderung und jemanden, der ich mit deinem pferd zusammen fördert und mit einem klaren ziel vor augen trainiert? ich biete reitstunden springen/dressur, beritt und das einre…
Mobiler Bodenarbeitsunterricht, ZH-Oberland, SZ + SG angrenzend
Bodenarbeit... ...die Basis der feinen Kommunikation im Dialog mit deinem Pferd / Pony oder auch "Training auf Augenhöhe". Als zertifizierte Geitner-Trainerin und mobile Bodenarbeits-Trainerin beglei…
Pferdefachfrau bietet Reitunterricht in Balgach SG
Als gelernte Pferdefachfrau gebe ich Reitstunden mit meinem 18 jährigen Ex-Reitschulpferd. Er ist sehr brav im Umgang und der beste Lehrmeister. Ich nehme jegliche Altersgruppen von 7-jährig an. Von…
Mobiler Reitunterricht und mehr!
Bist du auf der Suche nach einer sanften und klaren Verbindung zum Pferd? Möchtest du die Kommunikation mit deinem Pferd verfeinern? Willst du deine Körpersprache sowie Atem- und Mentaltechniken ve…
Working Equitation Kurs in Allschwil
Hallo ihr lieben Reitersleute Wir bieten neu einen professionellen Working Equitation Parcours im Refugium Equestre an. Es wird ein Kurs hierfür angeboten um euch durch einen erfahrenen portugiesen M…
Biete Reitstunden in Bubendorf BL zur weiteren Ausbildung und Vorbereitung auf Dressurturniere durch erfahrene Ausbilderin und Richterin. In der Reithalle oder auf dem Dressurviereck. Weitere Infos z…
Bieten Reitunterricht / Reitstunden nähe Basel
Wir bieten top Reitunterricht für Erwachsene Anfänger. Sanfte Einführung in einer ruhigen und einfühlsamen Umgebung die Grundlagen des Reitens zu erlernen. Wenn sie bereit sind mindestes 1x pro Woche…
Begleitete Ausritte und geführtes Reiten in Wimmis BE
Möchtest du mal wieder auf ein Pferd sitzen, oder herausfinden ob reiten dein Ding sein könnte? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete begleitete Ausritte, die erste Kontaktaufnahme mit dem Pf…
Pferdegestütztes Coaching | Pferd und Seele
Pferd und Seele Brauchst du Unterstützung, um wieder dich sein zu können, mal nein zu sagen, oder deinen Weg bewusster kennen zu lernen? Wie der Name "Pferd und Seele" schon andeutet, will ich die Se…
Mobiler Reitunterricht - Mit deinem eigenen Pferd in deinem Stall
In deinem vertrauten Umfeld, direkt in deinem Stall, beginnen die mobilen Reitstunden – ein Angebot, das Herz und Seele berührt. Unabhängig davon, welcher Reitstil dein Herz höher schlagen lässt, bin…