Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3303 Ballmoos (Schweiz)

1 freie Auslaufboxe in Moosseedorf BE
Kleiner Pensionsstall hat eine Auslaufboxe zu vermieten: - Reitplatz - Sattelschränke - Reiterstübli - Waschmaschine - Winter und Sommerweide - Auslauf mit Heuraufe Weitere Auskünfte zum Pensionsstal…
Freier Offenstallplatz 3308 Grafenried BE
Bieten freien Platz in Wallachgruppe (Kleingruppe). Sandviereck, Roundpen (beides beleuchtet), Waschplatz warm/kalt 365, Solarium, direkt angrenzende Weideflächen.
Sportliche Reitbeteiligung gesucht, Region BE/SO/FR
Ich suche eine Reitbeteiligung, bei der allenfalls auch die Möglichkeit besteht, an Turnieren teilzunehmen. Ich habe ein eigenes Pferd, welches seine Rente auf der Weide geniesst und nicht mehr gerit…
Freie Pferde Pensionsplätze im Offenstall, zwischen Bern - Biel
Ab sofort bieten wir in unserer Stutengruppe 3 freie Plätze. Unser Biobetrieb liegt zwischen Bern und Biel in einem wunderschönen Reitgebiet. Nebst einem grosszügigen Paddock mit zwei Heurauffen, die…
2 Plätze im Offenstall frei ab Juni in Diemerswil BE
Du willst dein Pferd auf einem grossen top Sandplatz trainieren? Direkt vom Stall auf Waldwegen ausreiten? Bei Regen und Eis in die Longierhalle? Und wenn du nicht da bist, soll dein Pferd mit seinen…
Ich suche ein sportliches Pferdchen was Lust hätte mit mir etwas zu arbeiten und falls alles passt auch auf Turniere zu gehen. Selber besitze ich ein eigenes Pferd was lieber nur Freizeitmässig gebra…
Offenstallplatz frei an idyllischer Lage in Urtenen-Schönbühl
Stall Schönegg: in unserer ruhigen 4er Gruppe ist ein Platz frei für ein Pferd +/-150 cm. Idyllische Lage, grosszügiger Auslauf mit unterschiedlich beschaffenen Böden, Sandplatz zur freien Verfügung,…
2er-Auslaufboxe frei in Teilselbstversorgerstall, mit Reitplatz
Da uns leider unser Stallgspändli infolge Wegzug verlassen musste, sind bei uns n.V. 2 Plätze frei im Teilselbstversorgerstall (2er-Auslaufboxe / Offenstall) für 2 Pferde oder mehrere Ponies: Möchtes…
Jahreslieferant für Pferdeheu in Kleinballen gesucht
Suche Pferdeheu Feldgepresst nicht eingespritzt und unkrautfrei, in Kleinballen. Das Heu muss nach 3303 Jegenstorf geliefert werden. Ca 1 Tonne Pferdeheu pro Monat. Bitte Angebote mit Preisangabe und…
Suche Reitlehrer, der meine Stute und mich dressurmässig fördert, um ihre und meine Haltung zu verbessern.