Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6060 Kirchhofen (Schweiz)

Freier Platz im Offenstall in der Agglomeration Luzern
Über uns; Wir sind ein familiärer Bio-Landwirtschaftsbetrieb in Kastanienbaum. Dazu gehören unsere schottischen Hochlandrinder, unsere Capra Grigia Ziegen und eine kleine Pferdepension. Die Natur lie…
Ferienbetreuung für Kaninchen & Meerschweinchen auf Bauernhof
Ich biete für Ihre Kaninchen und Meerschweinchen liebevolle, tiergerechte und kompetente Ferienbetreuung bei uns auf dem Weidhof in Muri an. Die Ferientiere werden bei uns in einem ehemaligen Kuhstal…
Maine Coon Mischlinge Katzengeschwister
Wir sind ein süsses Maine Coon Mischling Katzengeschwister Paar und suchen ein schönes zuhause. Wir waren bis jetzt Wohnungskatzen. Weitere Infos zu den Katzen auf Anfrage.
Sundheimer Küken und Bruteier - das perfektes Familienhuhn!
Zu Verkaufen Sundheime Küken schlüpfen ca. 27/28.04.24, so wie laufend Bruteier von unseren Sundheimer. In diesem Jahr liegt die Schlupfrate bei 97%-100% ..!!! Bruteier 2.50.-SFr/Stck Eintagesküken 1…
2er Pferdeanhänger Humbaur Atis frisch ab MFK
Zu verkaufen 2er Pferdeanhänger Humbaur Atis Vollpolyester Sattelkammer Reserverad Bremsen und Boden neu Pferdeanhänger ab MFK 19.4. 2024 Leergewicht 830 Kg. Gesamt 2000 Kg. Besichtigung jederzeit 07…
Verkauf: Pintabian Hengstfohlen von 2023
Milo aka. BP Ace of Hearts CH ist ein Pintabian (99.6%ox) Hengstfohlen aus dem Jahr 2023. Er ist sehr aufgeschlossen, mutig und verschmust. Milo ist, wie seine Mutter, extrem cool. Ihn beeindruck so…
Reit-/Pflegebeteiligung auf tollem Quarter Wallach in Bünzen
Wir bieten eine Reit-/Pflegebeteiligung mit unserem tollen Quarter Wallach Charly. Charly hat ein Stockmass von 148cm und wird Western geritten. Der Quarter Wallach ist 18 Jahre alt, er ist ausserord…
Pensionsplatz in naturnahem Offenstall für freundlichen Pony Wallach
In unserer 4er Wallachen-Gruppe bieten wir einen ruhigen Pensionsplatz für einen Pony Wallach bis Stockmass 148cm. Unser familiärer ruhiger Offenstall befindet sich auf unserem Bio-Bauernhof in 5624…
Solani Tierkinesiologie BE
Im Vordergrund jeder kinesiologischen Behandlung steht die ganzheitliche Betrachtung eines Lebewesens. Der Begriff Kinesiologie stammt aus dem griechischen und setzt sich aus den Wörtern "kinesis" -…
Freier Platz in einer Wallachen Gruppe - Rickenbach LU
Wir bieten nach Vereinbarung einem gruppentauglichen umgänglichen und barhufigen Pferd einen wunderschönen artgerechten Platz in einer reinen Wallachen Gruppe. Im Stall werden die Pferde über Nacht s…