Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Tierwelt 8046 Zürich Affoltern, Stadtkreis 11 (Schweiz)

Praktikum in der Tierpflege, Hunde und Katze, 50-100%, ab Sommer 2024
Suchst du einen Sinnvollen Job für ein Zwischenjahr, weisst du noch nicht genau was du später machen möchtest, hast bisher noch keine Lehrstelle gefunden, brauchst du einen Wiedereinstieg in die Arbe…
Monty, junger Dackelmischling Rüde vom Tierheim
Monty, der Dackelmischling, ist am 20.9.2023 in Ungarn geboren, er bringt bei 32cm 10.1kg auf die Waage. Mischlingsrüde Monty kam ins ungarische Tierheim, da seine Mutter kurz nach der Geburt verstar…
Hallo meine Tierfreunde Mein Partner ist auf der Suche nach einem Kitten. Er bringt bereits viel Erfahrung in der Katzenhaltung mit und die Babykatze könnte auch nach draussen. Leider sehe ich immer…
Jancsi, ein junger Terrier Mischlingsrüde vom Tierheim
Jancsi, der Terrier Mischlingsrüde ist am 25.9.2023 in Ungarn geboren, er bringt bei 45cm 12.6kg auf die Waage. Der Rüde wurde in Ungarn mit seiner Hunde Schwester auf der Strasse aufgegriffen, die H…
Zazi, junger, aktiver Mischlingsrüde, schwarz vom Tierheim
Zazi, der schwarze Rüde, ist am 2.9.2023 in Ungarn geboren, er bringt bei 45cm 11kg auf die Waage. Der Mischlingsrüde wurde in Ungarn als kleiner Welpe auf der Strasse aufgefunden, da keine anderen W…
Energiegeladener, lebensfreudiger Amorek, Rüde ca. 1 Jahr, 42cm
Amorek, ca. 1 Jahr (geboren ca 01.2023), 42cm, männlich, kastriert. Update 10.04.2024 In der Gruppe ist Amorek total verspielt und hat Spass mit seinen Kollegen. Aber er geniesst es auch sehr ges…
Junghündin Saba, ca. 1 Jahr, kastriert, lieb und fröhlich
Saba, ca. 1 Jahr (geboren ca 01.2023), 44cm, weiblich, kastriert. Saba's Geschichte ist die typische Streuner-Geschichte: von irgendwem irgendwo ausgesetzt, wurde die Hündin eines Tages herumirrend i…
Juliska, eine junge Terrier Mischlingshündin vom Tierheim
Juliska, die Terrier Mischlingshündin, ist am 25.9.2023 in Ungarn geboren, sie bringt bei 32cm 9kg auf die Waage. Die Hündin wurde in Ungarn mit ihrem Hunde Bruder auf der Strasse aufgegriffen, die H…
Terrier Mischling Igor, hübscher aktiver Rüde
Igor, der hübsche Terriermischling, ist am 23.9.2020 in Ungarn geboren, er bringt bei 50cm 21.5kg auf die Waage. Igor wurde als Junghund von einer Familie aus dem ungarischen Tierheim adoptiert. Nach…
Catsitter in Zürich City
We are currently accepting new cats in Zürich City. We are offering 1 or 2 visits a day with lots of play or stroking time and photo / video updates. Please check our website for more information abo…