Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8345 Adetswil (Schweiz)

Stabheuschrecken suchen neues Zuhause
Meine Freundin und ich haben Stabheuschrecken (Gespenstschrecken / Phasmiden) vor dem Tod gerettet. Wir haben den Stabheuschrecken ein schönes und sicheres Leben ermöglicht, sind aber auf der Suche n…
Junge Maine Coon Katzen mit Stammbaum
Wir drei junge Maine Coon Katzen sind am 16.07.2023 geboren, suchen ein neues zu Hause. Die Maine Coon Katzen sind geimpft, gechipt und entwurmt. Man kann die Maine Coon Katzen jederzeit besuchen. We…
Auslaufboxen zu vermieten, Kt. St. Gallen nähe Wil
Bei uns im familiären Pensionsstall sind grosse, helle Auslaufboxen mit viel und permanentem Auslauf (moderner Bewegungsstall) frei. Wir bieten - Stroh/ Strohpellets Einstreu - Sattelschrank - Laufba…
Der Pflege Service für Ihr Aquarium im Kanton Zürich
Aqua Care beschäftigt sich seit über 20 Jahren erfolgreich mit Aquarien. Sie haben ein Aquarium oder hätten gern ein Aquarium aber haben keine Zeit oder nicht das Know How und das nötige Interesse um…
Ich suche ein Pärchen Chalcides ocellatus (Gefleckter Walzenskink). Bitte melden.
Spazierbeteiligung mit liebem Wallach in Wangen-Brütisellen anzubieten
Ich suche für meinen sehr umgänglichen und lieben Wallach, 12 Jahre alt, jemanden der gerne spazieren/joggen geht. Der Wallach ist super lieb im Umgang und wird von mir mit Halfter spazieren geführt,…
Portugisischer Dressursattel handgefertigt mit klassischem Zubehör
Dieser handgefertigte Dressursattel mit schönem Lederbezug und feinem Stoff als Sitzbezug kommt zusammen mit einem Zaum - inkl. Kandarenzaum - in gleichem braunem Leder wie der Sattel. Auch sind die…
Premium Hundebetreuung, Raum Richterswil +20km Umgebung
Gern kümmere ich mich professionell, um ihre geliebte Fellnase! Gassi gehen stundenweise, halb-oder ganztags und Ferienbetreuung im Raum Richterswil und 20 km Umgebung. Möchten sie zusätzliche Servic…
Suchen Stallgenosse/n in Selbstversorgerstall. Wenn sich die Pferde verstehen können die Pferde die Boxen mit Allwetterplatz zusammen nutzen. Bei Interesse am Selbstversorgerstall gebe ich mehr Ausku…
Ich habe ein bereits adultes Pärchen Hemidactylus turcicus (Mittelmeer-Hausgecko / Europäischer Halbfinger) abzugeben. Die Geckos sind topfit und freuen sich auf einen neuen, liebevollen Lebensplatz.…